Need Help von Internetprofis

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy Leute!

Ich hab ein kleines Problem: Ich will mir gerne den Song
„Not afraid to die“ von der Band „Pain“ downloaden.
Ich hab dieses Lied von „Vurtne 3“ gehört, es hat mir so gefallen,
da wollte ich es einfach herunterladen.

Ich binde im Web aber keine Seite wo ich mir das Lied (gratis) downloaden kann.

Könnte mir bitte einer von euch nen Link, posten, wo ich das Lied (wenn möglich gratis) downloaden kann?

Danke im Vorraus!

Falsches Forum *verschieb*

ähm.. legal gratis downloads von majorlabel bands gibt es so gut wie keine und illegale möglichkeiten/links werden garantiert hier nicht im forum gebilligt...

geh zum cd laden! nehm 15 euro und die cd und geh damit zur kasse oder nehm inet dienste wie itunes!

Vorschlag: Geh doch mal in den Media Markt (oder einen anderen Plattendealer Deiner Wahl) und frag da doch mal ganz höflich, ob Sie Dir das Album mit dem von Dir gesuchten Song von Pain schenken möchten
wink.gif

ähm.. legal gratis downloads von majorlabel bands gibt es so gut wie keine und illegale möglichkeiten/links werden garantiert hier nicht im forum gebilligt...

geh zum cd laden! nehm 15 euro und die cd und geh damit zur kasse oder nehm inet dienste wie itunes!
Er hat geschrieben wenn möglich gratis, das hört sich für mich so an als ob er auch bereit währe die 99 Cent bei einem Musikstore dafür zu bezahlen.

//Rafa

Hy Leute!

Ich hab ein kleines Problem: Ich will mir gerne den Song
„Not afraid to die“ von der Band „Pain“ downloaden.
Ich hab dieses Lied von „Vurtne 3“ gehört, es hat mir so gefallen,
da wollte ich es einfach herunterladen.

Ich binde im Web aber keine Seite wo ich mir das Lied (gratis) downloaden kann.

Könnte mir bitte einer von euch nen Link, posten, wo ich das Lied (wenn möglich gratis) downloaden kann?

Danke im Vorraus!
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=346671_4

//Rafa

Zurück