vielleicht den virtuellen speicher erhöhen??
lol - nee danke. ich habe 2gb ram und mein virtueller speicher ist komplett abgeschaltet. so wird der rechner schneller. probier mal das proggi tuneup utilities 2007 aus. der kann wunderbar dein system optimieren für speicher, internet und registry-müll. (vor allem dann mal eine 1-klick-wartung machen)
ich hatte die fehlermeldung auch 2-3x aber seit langem nicht mehr.
This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
File: .\DBCache.cpp
Line: 418
Requested 1114926693 bytes of memory
WoWBuild: 7272
This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
File: .\DBCache.cpp
Line: 418
Requested 1114926693 bytes of memory
WoWBuild: 7272
kann jemand mir helfen? was soll ich bei einem error machen?
ich brauche echt eine lösung schreibt mir alles was mann da machen kann hab schon ziemlich viel probiert^^
danke im voraus
mfg tone
vielleicht den virtuellen speicher erhöhen??
Ich poste dann mal ne anleitung(ich gehe davon aus, dass unter winxp pro gezockt wird)
rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert ->
Im Feld "Systemleistung" auf Einstellungen klicken -> 2. Reiter "Erweitert" -> Im Feld "Virtueller Arbeitsspeicher" Ändern anklicken -> Die Option Benutzerdefinierte Größe sollte ausgewählt sein und nun änderst du den kleineren, oberen Wert so, dass es der selbe ist, wie der der bei "Maximale Größe (M" steht. -> auf Festlegen klicken und fertig.
Achtung! Spiel hier nicht rum!! Ändere den Wert so wie beschrieben und dann sollte das ding laufen. Andernfalls musst du wohl einen weiteren RAM-Riegel kaufen. Diese Einstellung sollte übrigens jeder von euch vornehmen, kleiner Tipp am Rande
lol - nee danke. ich habe 2gb ram und mein virtueller speicher ist komplett abgeschaltet. so wird der rechner schneller. probier mal das proggi tuneup utilities 2007 aus. der kann wunderbar dein system optimieren für speicher, internet und registry-müll. (vor allem dann mal eine 1-klick-wartung machen)
ich hatte die fehlermeldung auch 2-3x aber seit langem nicht mehr.
laber nicht so nen schrott.. mit deinem one-klick-wunder-tool wünsch ich dir weiterhin noch viel spaß.
Sag mal ehrlich, weißt du eigentlich für was der virtuelle speicher da ist? Ich glaube nicht!
nee, ich laber ja nur schrott. deshalb weiß ich das auch nicht. wozu soll ich mir einen virtuellen speicher machen, wenn ich die komplette auslagerungsdatei bei 2gb ram nicht brauche? um win dauerhaften zugriff auf meiner festplatte für nix zu geben? junge, junge...
bei mir läuft´s perfekt ohne. fakt. und wozu speicherplatz vergeben, wenn man´s nicht nötig hat.
seit ihr sicher dass es am ram liegt?
Das ist eine Standardfehlermeldung von WoW, die grundsätzlich ausgegeben wird, wenn WoW erfolglos versucht Daten von a nach b zu schieben. In den meisten Fällen stimmt da mit dem Ram was nicht, WoW kann nicht in den Ram schreiben und stürzt dann ab.
Wie schon gesagt: Ram mit Sisofts Sandra durchchecken.