Need ingame Kleiderschrank

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img20.myimg.de/himmel7a57f.jpg



Welche Hybrid Klasse kennt das nicht? Man kann zwar sehr viele Rollen mit seinen Charakter einnehmen, aber man braucht für alles ein seperates equip Set. Das ist nicht das Problem,aber, wohin mit den ganzen Krempel den man momentan nicht an hat?

Beispiel: Schamane

Ein Schamane kann Heilen, Fernkampf und Nahkampf, das wären dann schonmal drei Equips.

Ein Equip Set hat normalerweise 19 Slots. Davon ziehen wir jetztmal das Hemd und den Wappenrock ab,da man die bei jedem Equip anlassen kann,dann wären das 17 Slots. So dann rechnen wir 17x 3 = 51 Items
51 Taschenplätze.

Jetzt hat man aber auch mal Lust auf PvP und jeder weiß wohl, wie es endet,wenn man im PvE Equip ins Bg geht....Man wird gnadenlos auseinander genommen. Da nützt einem nichts,das man im PvE Zeug Schaden raushaut, jenseits von gut und böse. Man liegt einfach im Dreck,ohne ein wenig Abhärtung.
Also sammelt man sich noch zusätzlich PvP Euip zusammen. Da kommen wieder Items zu. Ich geh jetzt mal von normalen PvP Spieler aus, der keine Trillion Arena Wertung hat und sich PvP Waffen kaufen kann. Gibt es eigentlich momentan PvP Waffen, die man sich für Arena Wertung kaufen kann? oO

Also, dann lass ich meine PvE Dolch, Schild und Totem an,wären das dann 3 Items weniger fürs ELE PvP Equip...
Also 17- 3= 14 Items
51 + 14= 65 Items
65 Taschenplätze....

Jetzt habe ich aber keine Lust immer als Ele durchs bg zu watscheln, darum sammel ich jetzt heal PvP Zeug... oje
Heal Waffe, Schild und Totem lasse ich wieder von meinem PvE Zeug an, bin ich wieder bei 14 Items.
65 + 14 = 79 Items
79 Taschenplätze....

Langsam wird es eng im Inventar.

Und wenn ich jetzt immer noch nicht genug habe und auch noch für mein Verstärker Equip PvP Zeug sammeln will, dann rechne ich wieder 14 Items drauf,wären dann....
79 + 14 = 93 Items
93 Taschenplätze.....

So....und da man als Schami sich noch zwischen verschiedenen Totems entscheiden kann, z.B Ele, das Totem der Verhexung hat, sich dann aber noch das neue Totem für Marken kauft, das den Lavaeruptionsschaden erhöt, was im PvE equip momentan nicht wirklich besser ist, da der Set boni momentan eher auf den Schaden vom Blitzschlag ausgelegt ist, aber ich im PvP eher auf meine Le setze. Und für heal auhc noch ein extra Totem anlege,rechnet man einfach noch + 3 Itemplätze mit, dann wäre man bei sage und schreibe 96 Taschenplätze, als Schamane, der für jede Skillung ein Equip für PvE und PvP hat....

Wohin mit den ganzen Krämpel? -.-
Ich wäre ja mal stark dafür das Blizz ein ingame Kleiderschrank bastelt.
Sowas ähnliches wie für Mounts und Pets, nur das da halt die equip Teile drinnenstehen und nichtmehr im Inventar liegen und wenn man ein neues, besseres Teil bekommt, es einfach dann durch dieses ersetzt.

Und bevor jetzt wieder die Leute kommen mit: Dann mach dir doch ein Bankchar, wo du die ganzen Sachen lagerst, die nicht gebunden sind,dann hast genug Platz für dein ganzes Equip.

Nein danke. Ich habe keine Lust für jeden scheiß auf nen anderen Char umzuloggen,wenn ich was brauche. Das ist viel zu Zeitaufwendig.

Wie ich Jäger beneide, die für alle drei Talentbäume nur ein equip brauchen und dazu nur noch ein PvP Equip...

Man liest sich
Jen

 
Zurück