Need mal kurz eure hilfe

@TE

Das Wort, das du suchst, heisst "brauche". Hoffe ich konnte dir helfen.

Wie wärt ihr euch vorgekommen, wenn ihr neu seid und nach Hilfe sucht, und das einzige was ihr bekommt sind Scherze über euch und youtube videos die nichts mit der Sache zu tun haben?

Nichts gegen Hilfestellung, aber die ist gerade in diesem Forum in den Guides zu jeder erdenklichen Skillung, im Sammelthread und überall hier bereits vorhanden.

Trotzdem:

der TE sollte versuchen, sich auf eine Spielweise festzulegen. Momentan sieht das aus, als wolle er mit Abhärtung tanken oder mit Verteidigungswertung pvp betreiben. Aber nach sowas fragt er ja gar nicht.
Ihm fehlt massig Stärke und da ist die Waffe mit mehr Stärke vielleicht keine schlechte Wahl, da sie zudem auch den höheren Schaden fabriziert. Sollte nicht schaden.

Anhand seines Schreibstils bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nun Perlen vor die Säue werfe. Zumal, wie gesagt, hier alles nachzulesen ist.
Threadtitel, die keine Kurzform des Inhalts wiedergeben sondern allgemeine irgendwas- Fragen (könntet ihr euch vorstellen.. brauche Hilfe.. was ist das.. etc) finde ich sowieso unhöflich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärt ihr euch vorgekommen, wenn ihr neu seid und nach Hilfe sucht, und das einzige was ihr bekommt sind Scherze über euch und youtube videos die nichts mit der Sache zu tun haben?
Eventuell hätte ich angefangen deutsche Sätze zu schreiben..
und lesen ist auch unglaublich schwer...es gibt x tausend Hilfethreads...

Dann verlinkt einen dieser Threads, anstatt ein youtube video. Und richtiges Deutsch sprechen heutzutage wohl sowieso die wenigsten.

Dann verlinkt einen dieser Threads, anstatt ein youtube video. Und richtiges Deutsch sprechen heutzutage wohl sowieso die wenigsten.

Ich wage mal zu behaupten, dass man das Wort "brauchen" vor dem englischen Begriff "to need" lernt und auch nicht plötzlich vergisst. Sich so beschissen auszudrücken wie der TE ist einfach ein Ausdruck von Wurstigkeit und kein Bock.

Naja, die beste Möglichkeit, solche Threads zu Minimieren ist eig sie Überhauptnich zu beatworten und sie zu Melden^^
Aber Flamen ist Lustiger
jester.gif

Wenn ich von der Community Hilfe brauche, dann versuche ich möglichst auf vernünftige Sprache und Rechtschreibung zu achten, ich will schließlich was von euch und denke so kommt man am besten an Hilfe.

In der Schule sage ich doch auch nicht zum Lehrer: "Ey, Alter, ich need mal hilfe bei dieser Aufgabe. Bewegen sie mal ihren a... hierher!"

Solche Themen sind nur gut um den Beitragscounter zu Pushen, vorallem da hier kein Mod unterwegs ist xD

Mhh hast du auch wieder recht...

aber mal ehrlich so etwas ist unnötig, als ich mir meinen Schurken erstellt habe hab ich auch nicht ganze Schurken Forum vollgespammt. Und ich bin mir sicher ich weiß über die Klasse

jetzt schon deutlich mehr als manch Schurken auf lvl 80 ^^

Mhh hast du auch wieder recht...

aber mal ehrlich so etwas ist unnötig, als ich mir meinen Schurken erstellt habe hab ich auch nicht ganze Schurken Forum vollgespammt. Und ich bin mir sicher ich weiß über die Klasse

jetzt schon deutlich mehr als manch Schurken auf lvl 80 ^^
Tja so ist leben

Zurück