Need nettes Equip ...^^

ich bin garnicht neidisch das PvE Spielern bzw neuen 70ern der Ein/Umstieg auf PvP erleichtert wird. Ich finde nur die Einstellung scheiße: "sooo... ich hab jetzt hier kara und hier gruul epic, und de rest equip ich erstma mit Arenakram". Das Schlimme dran is ja nichma das equipen sondern dann das flamen "das es im Vgl. zum PvE Content vieeeel zu einfach ist an das Set zu kommen.

Bin ja selbst froh das der PvP Einstieg erleichtert wird
Hätt ich das von 2 Monaten als ich meinen Mage auf 70 gezogen hab schon gehabt wärs angenehmer gewesen in der Arena.

Ps: Skill> Equip

@DoNsen:
Wo er Recht hat, hat er Recht, sry. Ist so. Für Deep-Arcane sollte man meiner Meinung nach mindestens 1.1k Spelldmg MIT Geistesbeherrschung haben, lohnt sonst einfach nicht. Es bringt dir nix alles auf Manareg auszulegen und dann keinen Schaden zu machen! Wenn man den Luxus eines SP und Schamanen in einer Gruppe zu haben genießt, kann man Deep-Arcane speccen, aber nicht wenn man keinen oder nur einen der oben genannten in der Gruppe hat. Es ist sinnlos den von den Shadows /Schamanenn fehlenden Manareg durch Gems auszugleichen. Dann kannste Deep-Fire gehen, verbrauchst weniger Mana und machst mehr Damage.

vorläufig an Avenenera:
Ich weiß, dass es dir Spaß macht und das ist die Hauptsache. Mir geht es hier nur darum dir die Ineffizienz deiner Skillung/Equip klarzumachen. Dass du nicht umspeccen willst, ist mir klar und wenn dein Raid dein Equip/deine Skillung akzeptiert ist ja auch alles in Butter
wink.gif

Lesen -> besserwisserisch rummachen.

?

schlechten Tag oder was? du sagst er soll sich nicht neidisch sein (was er ganz bestimmt nicht ist), und außerdem hat er recht. der rest geht gar nicht auf deinen post ein, sondern bezieht sich auf unseren deep-arcane mage. und zeig mir die stelle wo ich besserwisserisch bin kkthxbb

edith meint: du sagst, es geht beim deep-arcane mage über alles auf manareg und int zu gehen. auch das ist blödsinn. wer als mage auf manareg geht und sich 4int/2mana/mp5 gems reinknallt hat in meinen augen *sry an Avenenera* selbst schuld und geht ohne SP und shammy trotzdem oom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad als Arkanmage ist Manareg über-proportional wichtig

sagma red ich hier mit ner wand oder was? so eine art macht einfach aggresiv, du weißt genau was ich meine. aber wenn du hier der king bist und es weißt, dann knall dir doch am besten auch gleich 4int/2manamp/5 rein. man man man...es geht doch hier darum: allein als mage auf manareg zu gehen, egal ober überproportional (lol so ein blödsinn) oder wie auch immer. das mit 2.3 gebuffte talent bringt dir auch nix ohne spirit! und was heißt das? du musst auf spirit gehen um vom talent zu profitieren und wer als mage gezielt auf spirit geht, hat in meinen aufgaben den sinn eines mages net verstanden! der manareg muss über die supporter kommen und nich von dir selber.

was auch immer jetzt für antworten kommen, die sagen: blablabla myimmortal hat keine ahnung. es geht mir jetzt am ar*** vorbei. wenn hier manche leute meinen sie sind die großen checker, haben aber grade mal erfahrung bis magtheridon, dann lass ich das jetzt einfach mal so im raum stehen und ignoriere diesen thread jetzt

Zurück