Need Testen! Bitte helft mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemendeer

Quest-Mob
Kommentare
289
Ich weis das es schon einige Threads zu diesem Thema gibt dennoch erstelle ich einen neuen da die alle schon Seiten lang sind und vielleicht nicht mehr beachtet werden.
So zum Punkt.
Ich brauche einen Test key bitte helft mir und sedet mir einen als Pm.
Wenn ich einen habe dann werden ich allen zurück schreiben die mir einen gesendet haben das ich bereits einen besitze.
Ich verspreche euch das ich ihn in vollen zügen nutzen werde.
Ich danke euch im vorraus!
In freudiger erwartung^^
Güße Lem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon leute irgendwer wird doch noch einen test key für mich haben,...
ich bitte euch

Hier will ungefähr jeder einen Testkey haben.
Da wirst gerade du auch keinen kriegen, vor allem nicht, wenn du extra einen Thread dafür aufmachst.
Vor allem, weil du dein Gesuch auch im entsprechenden Thread schon gestellt hast.

hab ich ja nur gemacht weil die ganzen threads schon zig seiten lang sind da hab ich mir gedacht die beachtet eh keiner ,...
ausserdem steht in denen ziemlich oft danke drin was bedeutet das einige einen bekommen haben ,...
wenn ich keine pm von dir habe kannst dus dir ja eigentlich spaaren deine meinung hier abzugeben mir zb. ist die latte

Also gerade weil da ziemlich oft "Danke" drin steht sollte es dir doch zeigen das der Thread funktioniert und Gesuche mit einem Key bedacht werden.

Wenn es solch einen "Sammelthread" gibt, ist das erneute Erstellen eines Threads mit dem selben Thema nichts anderes als Spam. Ich denk das meinte bloodberry auch mit dem Eintrag.

Zum Thema: nein ich habe keinen Key mehr.

Deine Chancen sinken grade ins unermässliche...

Jeder hatte halt genau 1 Key in seiner Packung. Und viele (wie ich) haben die Keys erstmal an Freunde gegeben.

Und Anfragen für die Buddy Keys gibt es halt jede Menge. Da kann nicht jede Erfolg haben.

Aber google doch mal bei Ebay, da habe ich auch schon GästeKey`s gesehen ab 3,-€.
top.gif

Ihr spielt alle HdrO?
wink.gif

irgendwie find ichs ganz gut das ich mir das spiel nicht gekauft habe
dachen schon die community bei WoW ist arg drauf aber ihr seit ja noch netter (das schreib ich nicht weil ich keinen key hab wer keinen hat oder ihn wem andern geben will ,... ist deren sache aber die ganzen unnötigen komentare )
na dann wünsch ich euch noch viel spass in mittelerde und kommt mal bisschen runter zu weit oben wird die luft dünn das ist schlecht fürs hirn.

top.gif

Nur zur Info an Lemendeer. Ich habe einen Gäste Pass für HdRO bekommen und die Community ist ebenfalls sehr gut und hilfsbereit. Wenn aber Spieler mit deinem Gebahren hier auftauchen und sich so verhalten wie du es gerade par excellence vormachst, dann bin ich relativ glücklich, denn Leute wie du, vergiften letztendlich die Gemeinschaft.

lol vergiften die gemeinschaft du siehst zu viele hollywood filme kA
womit vergift ich irgend wen ich hab nur gefragt wer nicht helfen will muss das nicht
braucht dann aber auch keine dummen komentare dazu abgeben aber wie ich sehen macht das mister bloodberry ja eh bei jedem thema hier im forum allso wunder ich mich nicht

vergiften die gemeinschaft lol der war gut

ich hab nur ne frage gestellt und mir darauf ne normale antwort gewünscht hab stattdessen aber nur selbst ernannte forum sheriffs gefunden

Gute Idee ... erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück