Neede help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thagorr

Rare-Mob
Kommentare
17
Kann mri wer meinen acc mit t-online einen moant zahlen ich revanchier micha uch mit 1 monat elv weil das bei mir gesperrt is ....
Schreibt mich einfach auf icq an 382404608!

Kann man solche Threads ausm Forum löschen? Was denken die Leute eigentlich ...

Pass besser in der Schule auf (Dann kannst Du auch vielleicht 'Brauche Hilfe' schreiben, anstatt diesem erfundenen Englisch), dann haben Deine Eltern eventuell bessere Laune und sperren Dir nicht Deinen WOW Zugang...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh in laden und kauf dir ne gamecard
ganz einfach !

Ihr seit echt beschräckt aber so richtig!
Sry aba meine eltern ham ihn mir nid gesperrt,die nächste stadt is 1,5h entfernt und ich geh aufs gymi und schreib nur 1sa......
Sry aba wennde eig hat ich gehofft das es auchn paar schlaue leutz unter den w0w zockern gibt aba anscheinend....
hmmm.gif

Ich sag mal... KICK BAN ;-)

Was denkst du denn wo du hier bist?
Ehrlich..

Es gibt genug intelligente WoW spieler aber Du zählst wohl eher nicht dazu.......

Bei der Rechtschreibung fällt mir nur eins ein "Brettergymnasium" rofl

Wiedermal der absolute Beweis für das Klischee von den WoW-Kiddis "zwei intusiastische Daumen nach oben"

Wenn du auf dem Gym nur Einsen hast, kann man wohl sagen, jeder 1. Klässler schafft das nach dem ersten Tag auch

Sry aba meine eltern ham ihn mir nid gesperrt,die nächste stadt is 1,5h entfernt und ich geh aufs gymi und schreib nur 1sa......
Sry aba wennde eig hat ich gehofft das es auchn paar schlaue leutz unter den w0w zockern gibt aba anscheinend....
hmmm.gif

Ich übersetze mal
wink.gif

Ihr seid echt beschränkt,aber so richtig!
Sry,aber meine Eltern haben ihr mir nicht gesprerrt.Die nächste Stadt ist 1,5h entfernt und ich geh aufs Gymnasium und schreib nur Einsen.... (Wer das nun geglaubt hat,naja,sag ich jetzt mal nichts zu)
Sry,aber eigentlich hatte ich gehofft,dass es auch ein paar schlaue Leute unter den World of Warcraft-Zockern gibt,aber anscheinend.....
hmmm.gif

So,hoffentlich zeigt dir das,dass du wohl kaum andere Leute als beschränkt bezeichen darfst,wenn du selbst schei**e schreibst.

Naja,auch von mir der Vorschlag; Kauf dir ne Gamecard

naja, deiner grammatik zu urteilen besuchst du wohl eher ne baumschule
tongue.gif

hmmm.gif
Habt ihr in der Schule schon die Seit/Seid Regel gelernt wenn nicht dann empfehle ich dir www.seitseid.de
wink.gif

Also bei deiner Rechtschreibung frag ich mich echt, wie du auf das Gymnasium gekomme bist, bzw. wie du dich da halten kannst....

Frag deine Eltern und bettel hier nicht rum, das dir jemand deinen Acc bezahlt

Es fällt einem immer schwerer manche Beiträge zu lesen. Bin immer wieder froh über eine Übersetzung.
Warum schreiben viele so wie sie sprechen? Schreibt ihr in der Schule auch so?
stop.gif

hmmm.gif

Wusste gar nicht das man heutzutage auf einem Gymnasium keinen Deutschunterricht mehr bekommt.
blub.gif

ne ich bin legasteniker .....
mit beschränckt war das nid auf alle bezogen sondern auf manche leutz die immer un überall rumflamen müssen.....
Thx für den guten tipp mit der gamecard nur das prob is ich komm nid inne stadt.....naja egal dann thx für die netten hilfestellungen dazu!

Es fällt einem immer schwerer manche Beiträge zu lesen. Bin immer wieder froh über eine Übersetzung.
Warum schreiben viele so wie sie sprechen? Schreibt ihr in der Schule auch so?
stop.gif

Das nehme ich mal an.
cry.gif

//Rafa

2 Wochen später:

Unser netter TE schreibt:

Mein Account wurde gehackt und alles Gold und guten Items sind weg, was mach ich nun! (keine Ahnung wie man das in diesen komischen Kiddi-WoW-Deutsch schreiben würde)

..............

Mehr schreib ich dazu nicht

So Long

Torrance

hmmm.gif

Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht! Wie wäre es, wenn Du Dich mal ein wenig mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigst, bevor Du darüber jammerst, daß Du nicht spielen kannst! Geh doch mal in eine Bibliothek oder ans Bücherregal Deiner Eltern und lies mal ein Buch!

Und die Aussage, daß Du nur Einser schreibst, halte ich für ein Gerücht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück