Neede help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich bin legasteniker .....
mit beschränckt war das nid auf alle bezogen sondern auf manche leutz die immer un überall rumflamen müssen.....
Thx für den guten tipp mit der gamecard nur das prob is ich komm nid inne stadt.....naja egal dann thx für die netten hilfestellungen dazu!
Wenn Du Legasteniker bist erklärt und entschuldigt das einiges wenn auch nicht alles.
Zurück zum Thema.
Was hast Du denn gedacht wie hier reagiert wird wenn Du Dich hinstellst und fragst ob Dir wer Dein Abo zahlen kann?

//Rafa

Ich lese gerne und wenndes mir nid glaubst isses deine sache..
klar latein is ein arschloch aba man kann ja nid überall gut sein^^
wenns keine sinvollen kommentare gibt pls @ admin close

nunse machtse aba male all halb lang,
wense wüste wo da der her kam dan habta da uch verstandnis vor

da isse nit so mit der deutsche sprechen in der gegend, 1,5h bis städte ist schon fast ausland wista ?

Jop^^ ich meine ich hab halt kein auto un es war eig nur ne bitte aba wenn die community hier nur auf flamen/rumnörgeln aus is dann sry

Ich lese gerne und wenndes mir nid glaubst isses deine sache..
klar latein is ein arschloch aba man kann ja nid überall gut sein^^
wenns keine sinvollen kommentare gibt pls @ admin close

personifizierung seines Hasses ist der Anfang einer revolte

also nicht mehr lang und es war ein mal mit den Einser ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fällt einem immer schwerer manche Beiträge zu lesen. Bin immer wieder froh über eine Übersetzung.
Warum schreiben viele so wie sie sprechen? Schreibt ihr in der Schule auch so?
stop.gif

Gerne doch
wink.gif

BBT:

geh in laden und kauf dir ne gamecard
ganz einfach !

Naja,auch von mir der Vorschlag; Kauf dir ne Gamecard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mri wer meinen acc mit t-online einen moant zahlen ich revanchier micha uch mit 1 monat elv weil das bei mir gesperrt is ....
Schreibt mich einfach auf icq an 382404608!

wie wärs einfach mal einen monat nicht zocken is denn das so schwer omg ne aber solche threads sofort löschen

Warum ist eigentlich jeder, in letzter Zeit legastheniker?
Ich habe das Gefühl das, dass zur Massenausrede der ganzen hirnlosen geworden ist...

Ich will niemanden angreiffen, ok diesen Hamppelmann von Theardersteller vllt. schon, aber ich kenne auch den einen oder anderen der legastheniker ist und die schrieben alle, wirklich alle, nicht so wie diese: "Wääh ich bin im internet ein legastheniker, weil ich unfähig bin richtig zu denken..."

Naja, meine freie Meinung

greetz Rifk

mit beschränckt war das nid auf alle bezogen sondern auf manche leutz die immer un überall rumflamen müssen.....
Thx für den guten tipp mit der gamecard nur das prob is ich komm nid inne stadt.....naja egal dann thx für die netten hilfestellungen dazu!

hmm, das mit dem Legastheniker und Gymnasium lass ich mal so im Raum stehen - da soll sich jeder sein Bild machen
happy.gif

ABER - Du glaubst doch nicht im ernst, dass Die hier jemand Deinen Acc bezahlt?? - Es laufen zwar viele gutgläubige Spieler rum, aber sooo doof kann ja wohl wirklich keiner sein, einem Unbekannten das Geld in den Rachen zu schmeissen. Sry - aber da falte ich mir lieber ein Schiffchen aus nem 10 € Schein und lass es den Rhein runterschwimmen, dann hab ich zumindest noch optisch was davon.

Zudem, solltest Du lieber die gutgemeinten Ratschläge hinter den Kritiken an Deiner Rechtschreibung sehen, denn mit den ganzen Treats hier hast Du Dich selbst in eine Ecke manövriert, aus der Du nur sehr schwer wieder rauskommst - und glaub mir eins, im RL kann man sich nicht einfach nen neuen Forenacc machen und dann wieder von vorne Anfangen - hier leider schon
yo.gif

idS

Blitzfritz

ich dachte immer latein ist eine sprache, und als solche ohne körperliche merkmale
dunno.gif

jetzt hat er mir was beigebracht, muss doch ein genie sein....
top.gif

also an alle zum mitschreiben sprachen besitzen körperteile
w00t.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

omg..... armer treadersteller

xD unausgeprägte leghastenie^^ googels mal oda so ....
pls cloosen den thread
smile.gif

xD unausgeprägte leghastenie^^ googels mal oda so ....
pls cloosen den thread
smile.gif

Hmm,10 Ergebnisse bei Google und davon trifft keines deine Behinderung/Krankheit (?)......
Da schleicht sich der Verdacht ein,dass du hier scheisse laberst ^^
Naja.....

Kaufste dir jetzt eigentlich ne Gamecard?^^

Man was hier im Forum in letzter Zeit für Fragen gestellt werden, das haut mich echt aus den Socken.
angry.gif

Demnächst kommen hier noch so Fragen wie, kann mir einer mal den Sprit bezahlen, damit ich in die Stadt fahren kann und mir ne Gamecard kaufen kann ??!!

HALLO, soche Beiträge gehören sofort gelöscht.
hmmm.gif

LG Spenc
victory.gif

Dann macht den thread halt dicht xD
Mensch regt euch doch auf........

Achja,wo wohnste denn wenn ich fragen darf? Ich bring dir ne Gamecard mit....

Bei sowas fragt man besser RL Freunde/Bekannte.

Ansonsten wird hier eh nur geflamed, daher close
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück