Needtoknow!

Kommentare
1
Hallo!

Ich verwende seit heute das addon "needtoknow" mit meinem hunter und ich würde gerne wissen wie ich mir den inner cd von der Darkmoon Card : greatness und von dem Whispering Fanged Skull anzeigen lassen kann bzw von jedem trinket mit so einem CD.

Wäre echt super wenn mir jem helfen könnte.

LG

garned.. die haben keinen CD.. bzw keinen CD im sinn eines alle-2-min-nutzbar oder so.. Die Dinger lösen, sehr grob gesagt, aus wenns lustig sind. Das ICC Trinket hat keinen internen CD, die Karte meines Wissens 45sec. Dh: Du machst den ersten Schlag/Schuss/Cast whatever u hast ab dann die Chance, dass es Procct. Sobald es Procct läuft der interne CD los.. dh nach ablauf des effekts kann dieser für 45sec garantiert nicht mehr auftretten, nach den 45sec muss er aber ned sofort wieder auftretten sondern kann für die nächsten 3min nicht mehr proccen.

Kurz: Nein, den CD der Trinkets kann man nicht tracken (meines Wissens nach)

Meine es gibt Add ons.. Wenns procct einfach nen Timer von 45s loslaufen lassen, so einfach wie dus schon erwähnt hast.
Kann aber grad keins beim Namen nennen.

geht mit Proculas
smile.gif

mmh glaub ned, dass das das ist, was der TE sucht.. Ich weiß, das es mit ForteXorzist (o so..) geht.. Zumindest hab ich Screenshots gesehn, wo Forte den internen CD von DMC:G angezeigt hat..

also mir wurde da der cd von der dunkelmond karte und sonstiges angezeigt wenn ich mich noch recht erinnere :>
Features:
  1. Contains over 300 procs.
  2. Proc announcement customization.
  3. Proc statistics via DataBroker.
  4. Proc cooldown display.
  5. Procs Per Minute counter.
  6. Total Procs counter.
  7. Proc Uptime Percent.

Ich hol das Thema mal wieder hoch.. Ist ja noch nicht soo alt.

Also es geht mit Needtoknow, mit Heatsink geht es auch aber ich bin noch am grübeln wie, Needtoknow zeigt mir momentan nicht das an was ich will bzw. ich bekomms nicht eingestellt und Heatsink zeigt mir garnix an
biggrin.gif

Falls ich ne lösung hab melde ich mich nochmal..

mfg syk

Zurück