Horde [Nefarian] Die Armed Pensioners suchen Verstärkung

raven6600

Quest-Mob
Registriert
28.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
== Wer sind wir ==
- eine neu-gegründete Gilde, wobei aber die meisten von uns schon seit mehreren Jahren zusammenspielen und sich auch aus dem RL kennen
- ein netter Haufen Leute, mit 'nem Altersdurchschnitt > 24
- eine Fun/Lvl-Gilde, die aber bald wieder regelmäßig raiden geht

== Was wollen wir ==
- gemeinsam Fun haben (steht bei uns im Vordergrund)
- zusammen raiden und ordentlich Bosse verkloppen (Raid-Termine abends von 19:30 bis 23:00, max. 2 die Woche)
- und wenn sich ein Ally blicken läßt, dann wird der gleich auch noch verhauen

== Was suchen wir ==
- Hexenmeister/Magier

== Was erwarten wir ==
- ein TS3 mit funktionierendem Headset (sonst ist nichts mit schmutzigen Witzen)
- Pünktlichkeit zu den Raids (bzw. rechtzeitige Absagen)
- Fun
- ein geschicktes Umtänzeln von Void-Zones
- den Ingame-Kalender anklicken und Termine annehmen/ablehnen können
- den Spass nicht verlieren trotz zahlreicher Wipes

Flüstert einfach Blaro, Kyo, Marq oder Mazen an oder schickt mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... schubst seinen Rollator ein Stück weiter und brummelt:"Verarmte Pensionäre, tststs, bewaffnet sind wir."
 
...haut sich noch 'nen Beta-Blocker rein und brummelt:"So, 'nen Mage noch, dann is jut."
 
Zurück