Horde Nefarian - "Vorsicht Wild" rekrutiert

Illandra

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Die Wilden und ihre Ziele:

"Vorsicht Wild" ist eine neue (noch) kleine Gilde auf dem PVP Server Nefarian. Da wir uns derzeit noch im Aufbau befinden, suchen wir nette und zuverlässige neue Mitglieder, die unsere Gemeinschaft erweitern. Unsere Ziele sind es in Cataclysm möglichst erfolgreich den Endcontent zu absolvieren (vorzugsweise 10er) und die Allianz im PVP auf Ihren Platz zu verweisen.
Das wollen wir mit Spaß, Ehrgeiz und Respekt gegenüber anderen Spielern erreichen. Jedoch sollte das Reallife nicht darunter leiden (aber das entscheidet ja jeder für sich).
Da wir (Gildenleitung) frisch nochmals auf der Hordeseite gestartet haben, haben wir noch keine großen Erfolge anzubieten wie manch andere Gilden auf diesem Server. Doch diese Erfolge wollen wir gemeinsam mit Euch erreichen.

Folgende Anforderungen solltest du mitbringen:

- Respektvoller Umgang mit anderen Spielern
- Luft auf ein reges Gildenleben
- Spaß am Spiel und gemeinsam etwas aufbauen zu wollen
- Verlässlichkeit
- Kritikfähig und konstruktive Kritik ausüben können

Wenn du dich für einen Raidplatz bzw. PvP Stammgruppe interessierst solltest du dich nicht davor scheuen dich mit deiner Klasse auseinanderzusetzten und das bestmögliche rausholen zu wollen. Sowie über einen Raid tauglichen PC verfügen, TS3 auf deinem Rechner installiert haben und natürlich ein Headset.

Was bieten wir:

- TS3 Server
- Homepage / Forum
- Ein reges Gildenleben und Spaß an der Freude

Zurzeit suchen wir folgende Klassen:

- Da wir noch im Aufbau sind, sind alle Klassen erwünscht.

Bei Interesse kannst du dich auf unserer Homepage informieren und bewerben.
Falls du noch Fragen an uns hast, kannst du dich gerne ingame an Haela, Helmuht oder Camuuhflage wenden.

Für die Horde!

Eure Haela

PS. Wir freuen und auf Euch!

Hört sich Interresant an Endlich mal was gut durchdachtes ich melde mich villt mal, besonders wegen dem PvP.
Weiter so .. und wäre nett wenn du HP hier posten würdest.

Hört sich echt gut an nur leider aus meiner Sicht der falsche Realm.

<------ hasst PvP ^^

hört sich wirklich gut an, aber leider falscher realm...

Aber ich hoffe ihr werdet Erfolgreich

Huhu,

dachte hätte die Seite verlinkt.

Homepage ist die: http://vorsicht-wild.net/

LG

Und danke für das Feedback.

PS. Hab gedacht dann nehm ich auch lieber das Hordeprofil *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen immer noch fleißig neue nette Member.

Jedes Level ist erwünscht.

Wenn ihr LvL 80+ seid wäre es natürlich schön. Aber auch kleine Chars sind erwünscht.

Wir wollen bald mit den Raids anfangen und suchen suchen suchen ^^

Ingame könnt ihr uns unter Haela (shenobe), Helmuht (Vragash) oder Schaela erreichen.
Ansonsten sind Bewerbungen in unserem Forum (http://www.vorsichtwild.tk) auch jederzeit erwünscht.

Wir würden uns freuen bald von euch zu hören.

Zurück