Nehmt ihr als Magier DualSpec in Anspruch? Und für was?

Wenn ihr euch DualSpec kauft, wie skillt ihr?

• 2 PvE Skillungen

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 PvP Skillungen

• 1 PvE / 1 PvP Skillung

• Ich lege es mir zu, weiß es aber noch nicht

• Da ich es mir nicht kaufe bleibe ich bei meiner jetzigen Skillung.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Viele Klassen profitieren von der Möglichkeit zukünftig 2 Skillungen zu haben.
Vorallem Hybridklassen: Heilen oder tanken? Schaden machen oder die Rinde auspacken?

Aber für Klassen wie den Magier wird es im PvE da happig. Schaden oder Schaden? Frost? Feuer? Arkan?
Wer nur raidet braucht nur eine Raidskillung, wer Battlegrounds und Arena macht braucht eine PvP-Skillung... Wer die Zeit für beides hat nimmt dann DualSpec ^^
Oder eventuell doch 2 PvP oder 2 PvE Skillungen?

Doch wie sieht es bei euch aus?
Würde mich mal schwer interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde 18/53/0 als Raidskillung nehmen und 0/58/13 (FFB) als questskillung bzw als raidskillung wenn der passende support (vor allem Shadow bzw eule) nicht vorhanden ist.

Werde 18/53/0 als Raidskillung nehmen und 0/58/13 (FFB) als questskillung bzw als raidskillung wenn der passende support (vor allem Shadow bzw eule) nicht vorhanden ist.
sehe ich ähnlich. bin in 10ern und 25ern unterwegs, in denen sich der support stark unterscheidet. welche skillungen das dann genau werden muss ich mir noch überlegen
meeting.gif

Ich (der Casualspieler der sehr wenig spielt) hab mir gedacht: Genial! PvP und PvE! Doch ich habe keine Zeit das effektiv einzusetzen.
Nungut. Dann 2 PvE Skillungen! FFB und Arkan! Doch dann.... Ich raide nich so viel.. da genügt eine Skillung...

Daher bleibe ich vorerst bei einer Skillung und kaufe es mir eventuell später, wenn es nötig sein wird (wasauchimmer es kosten mag ^^)

Ich (der Casualspieler der sehr wenig spielt) hab mir gedacht: Genial! PvP und PvE! Doch ich habe keine Zeit das effektiv einzusetzen.
Nungut. Dann 2 PvE Skillungen! FFB und Arkan! Doch dann.... Ich raide nich so viel.. da genügt eine Skillung...

Daher bleibe ich vorerst bei einer Skillung und kaufe es mir eventuell später, wenn es nötig sein wird (wasauchimmer es kosten mag ^^)

sehe es genau so wie du , da mein Mage erst 72 ( fast 73 ) werde ich es auch erst viel später holen oder garnicht mal schauen^^

ich werde meine pve skillung (57/3/11) beibehalten und
noch eine PVP skillung zulegen. da die pvp skillung
aber auch arkan sein wird werden keine grossen unterschiede
in der skillung als vielmehr in den dazugehörigen Glyphen sein.

mfg

wie wärs mit der Antwortmöglichkeit 1 Pvp Skillung/1 Pve Skillung?? Oo

mfg Amaloric

Tippfehler. Ist korrigeirt. Aber die meisten wissen was ich meine ^^

Tippfehler. Ist korrigeirt. Aber die meisten wissen was ich meine ^^
fürs raiden und inis
pve - 57/3/11

für pvp/arena was ich täglich spiel (also 10k ehre minimum ^^) 53/0/18
1k gold is ehn witz 2 tage jeweils 15 dailys gehen in 3 stunden? (grizzlhügel pvp quests + eiskrone/sturmgipfel) und etwas Kräuter farmen

1k gold kostet der dual specc also???

ja ich werd auch 2PVE skillungen nehmen.
einmal arkan und einmal arkan/fire

evtl gibts in ulduar auch bosse wo bestimmte klassen für den fight ne besondere skillung brauchen.

ggf werd ich dann die skillung als 2. skillung nehmen

interessante frage ist auch ob sich die LB glyphe lohnt
ich bin arkan/fire geskilled und habe glühende rüssi, feuerball und versengen drin
für die LB würd ich wahrscheinlich versengen rausnehmen. dann muss man halt 5xversengen am anfang des kampfes casten, aber das dürfte ja auch kein gigantischer dps verlust sein bzw. gleicht LB den dps verlust dann mehr als aus

Ich werd meine PvE skillung beibehalten un noch eine PvP skillung machen weis aber nicht Welche ob ich frost oder Arkan nehmen ^^
Meine PvE skillung is grad 0/53/18

werde mir ebenfalls ne eisskillung noch machen:9
da ich ja inschriftler bin dann vor gluth lexikon stellen.
und derbe chilliges kiten:)

Ich dachte als 2. pve Skillung auch an Frost. Aus dem einfachen Grund um in Inis beim Bomben nen Vorteil zu bekommen. Auserdem kann man das auch einigermassen im pvp einsetzen, also zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher.

Skillung beibehalten + Frost dazu.

Endlich wieder Inis mobben. *-*

Zurück