Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

  • Ja!!!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Yuukami

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????


Das ist bei mir in der Gilde der Glaubenskrieg schlechthin und da ich die Leute auch Außerhalb von WoW und anderen Spielen kenne unternehmen wir relativ viel zusammen. Doch sobald wir beim MC mit unseren Burgern am Tisch sitzen kommt dieses Thema zu Diskusion.

zur Zeit steht es 50/50 weil wir 6 leute sind und deshalb stelle ich mal die Umfrage hier in der Buffed - Community.
victory.gif


Ach ja wer diesen Thread als Sinnlos betrachtet der soll mal bitte nach dem Thread über Batterien - Lutschen suchen...OK



PS: Ich lass die Gurke drauf alles alles andere ist Blasphemie. ^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Ich nehm sie runter.. :x Nachdem zweiten oder dritten Cheesburger, schmecken die einfach nur noch scheisse.. ;D
 
Die Gurken bleiben drauf, schließlich habe ich dafür bezahlt.
 
Ich esse nur McChicken und Chicken Nugget bei Mc Donald's.
 
Ich hätte gerne noch ne zweite Gurke auf meinem Burger
biggrin.gif
 
Ich ess sehr selten bei Mc Doof... Dementsprechend störts mich gar nicht, wenn da die Gurken draufbleiben.
 
Wenn ich sowas esse, dann bei Burger King.. Bei denen hast du wenigstens viel und es schmeckt auch gut.
Aber wenn ich dort esse, dann nehme ich die Gurken runter, schmecken da nicht so toll.
 
Cheeseburger mit Gurken sind super ^_^
 
Cheesburger ohne Gurken sind wie Pommes ohne Senf.

Pro Gurken.
wink.gif
 
Ich lass sie drauf, denn schliesslich zahl ich ja auch für sie^^
 
Wenn ich McDonalds schon höre, kommts mir schon hoch...
 
Ich zahl für die gurke also wird se auch gegessen seh ich ja gar nich ein sind gut und gern 3 cent wen mans in gram umrechnet (geschätzt^^)
 
Lass die Gurken in Frieden! die haben ein recht darauf gegessen zu werde...pfff cheeseburger ohne gurken, wo gibts den so was?
 
Lass doch die arme Gurken drauf. Die können ja nix dafür

Bin für ins Laberl eingearbeitete Gurkenscheiben
tongue.gif



Mfg Gabriel
 
gebt doch die Gurken die ihr nicht wollt einfahc mir, find die lecker ..
 
Wenn ich "Mc Donald's" höre, muss ich immer an ein Altersheim denken, in dem die alten Leute ihren Haferschleim auslöffeln und Miene ziehen.
 
Leute die die Gurken runternehmen essen auch Döner ohne Zwiebeln oder Gyros ohne Tomate.
Nein! Ich ess die Gurken mit.
 
Zurück