Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter?

Nehmt ihr die Gurken vom Mc Donalds Cheeseburger runter????

  • Ja!!!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich esse bei Subway, ist bessser als bei McDoof!


Und mal auch eben doppelt so teuer. Nichts gegen Subway, die machen leckere Sandwiches aber so einen Cheesy am Abend, da gibt es nur sehr wenig vergleichbares.

Achja und natürlich bleibt die Gurke drauf, so schlecht schmeckt die garnicht.
 
Habs hier bestimmt schonmal irgendwo geschrieben. Aber ich lass die Gurke auch immer drauf, frag mich sowieso, warum da nur ein kleines Gürkchen drauf ist. Bei Burger King sind mehr drauf, ok, schmeckt da trotzdem nicht so dolle
biggrin.gif
 
Ihhh gurken aufm chesse Burger ich mach se Runter!!! wo wa dabei sind sind aufm chesse Burger Zwiebeln ? mein freund meint ja ich sag nein wer hat recht ? ^^
 
esse mit gurke, auch wenn ich eh meist nen bigmc nehme
 
Ich nehm beim Kfc-Twister die Tomaten raus,jetzt könnt ihr mich flamen.
 
Die Gurken runterzunehmen, wäre mir viel zu umständlich und mit den Fingern in dem Burger zu fühlen(bzw aufklappen und runternehmen) ist 1. unhygienisch 2. ne Sauerei!
 
wenn ich überhaupt nen cheesebruger esse bleiben die gurken drauf! ^^

und so schlimm schmecken die gar nicht ma finde ich^^
 
Neeein man! Um Himmels Willen! Die sind das Einzige am Cheeseburger, was wenigstens ein bischen Geschmack hat °_°
 
<--Mit Gurken
..aber spektakulär sind sie wirklich nicht^^
 
eine der geilsten fragen überhaupt... *liegt immer noch auf dem boden und lacht*

wenn ich denn mal bei mc doof einen cheeseburger esse, bleiben sie drauf.


demnächst bitte eine umfrage wegen klopapier "wieviel lagen hat eures?".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Die sind irgendwie wiederlich, die kommen weg. Allerdings ist mir ein guter Chickenburger eh viel lieber

demnächst bitte eine umfrage wegen klopapier "wieviel lagen hat eures?".
3, das ist mir mein Arsch wert
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich NIEMAL wagen.
Und auf meiner letzten Interrailtour durch Europa habe ich im McDonalds vom Barcelona Hauptbahnhof Burger mit 2 Gurken bekommen.
Hatte mir sau den Ast gefreut.
Wobei das nur normale Burger waren weil der Cheeseburger in fast jedem anderen Land 1,30


EDIT: "wo wa dabei sind sind aufm chesse Burger Zwiebeln ?"

Ja gehackte. Die sind im Ketchup mit drinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal was bei McDonalds esse dann nur Maximenü mit Chicken Nuggets... Burger ess ich bei Burger King.
 
Zurück