Nen Buffed Radio.

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Nun hier mein Vorschlag. Wie wäre es mit einem Onlineradio dieser seite?
man könnte zb beim wow spielen dann immer raido hören und muss nich extra seine festplatte nach musik durchwühlen ^^
würde auch freiwillig senden ^^

Keine Casts sondern nen richtiges Radio welches man sich mit Media player oder so anhören kann ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll da bitte gesendet werden? Alte Casts? Oder gründet Zam und der Hund bald ne Band?

Nun hier mein Vorschlag. Wie wäre es mit einem Onlineradio dieser seite?
man könnte zb beim wow spielen dann immer raido hören und muss nich extra seine festplatte nach musik durchwühlen ^^
würde auch freiwillig senden ^^

Keine Casts sondern nen richtiges Radio welches man sich mit Media player oder so anhören kann ^^

Jo und wer zahlt die Gema/Gvl gebühren?

viel spaß beim gema zahlen
biggrin.gif

Gesendet werden könnte Alles von allternativ bis zum extremen Metal.....und das geld für de gema könnte man auch irgendwie zusammen treiben

Gesendet werden könnte Alles von allternativ bis zum extremen Metal.....und das geld für de gema könnte man auch irgendwie zusammen treiben

hatte das mal irgendwann ausgerechnet bei 500 listner waren das allein um die 2000 euro an gema gebühren
dann fehlen da noch stream server leute die das gratis machen usw.

mh also senden würd ich gratis.(und wegen dem Gema-Müll, Bei nem alten radio wo ich mal gesendet hab mussten die mods bezahlen was aber bei 2000€ recht viel wäre.....).....aber irgendwie könnt man des schun geregelt kregen denk ich

Gesendet werden könnte Alles von allternativ bis zum extremen Metal
Erklär mir nochmal,wieso du lieber einem Radio horchen möchtest,das womöglich nur Crap sendet anstatt deiner Musiksammlung mit all deinen Lieblingsliedern,ok?
und das geld für de gema könnte man auch irgendwie zusammen treiben
Das ich daran nicht gedacht hab,er hat Recht! Und wir haben das alle nicht bemerkt.Man könnte das Geld ja z.b. durch eine neue Band auftreiben,wie wäre es mit einem "Zam&Hund"duo?

Erklär mir nochmal,wieso du lieber einem Radio horchen möchtest,das womöglich nur Crap sendet anstatt deiner Musiksammlung mit all deinen Lieblingsliedern,ok?

Das ich daran nicht gedacht hab,er hat Recht! Und wir haben das alle nicht bemerkt.Man könnte das Geld ja z.b. durch eine neue Band auftreiben,wie wäre es mit einem "Zam&Hund"duo?

Weil man Durch dem radio zb neue bands kennen lernt die einem villt auch gefallen könnten. Zu dem ersten
smile.gif

Und fürs Geld könntest du ja auch auf der Straße singen gehen würden bestmmt viel geld einnehmen wenn die leute dir geld dafür geben das de still bist *g*

[..] und das geld für de gema könnte man auch irgendwie zusammen treiben

Vorschlag? - Vergiss bei der Kalkulation aber bitte nicht die Anschaffungskosten für Server + monatliche Traffic-Gebühren.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und prinzipiel hab ich bisher nur Vorschläge gehört,die auch jedes andere x-beliebige gestreamte Internetradio erfüllt.
Du kannst dir zB. Winamp zulegen und dort in der Internetradiofunktion nach einem Sender suchen,der vorallem Metal spielt.

Oder ist es dir wichtig,dass nach jedem 2-3. Lied Zams Stimme aus deinen Boxen schalmeit? Ich glaub auch nicht,dass die Redakteure neben ihren Casts usw. noch die Zeit haben ein ernsthaftes Programm auf die Beine zu stellen.

Aber der tip mit winamp sei dir Nahe gelegt.

fürn MEtal INet Radio

tja wackenradio/ Hurricane Rock usw. da dürft ws für dich dabei sein

Zurück