Styr74
Rare-Mob
- Registriert
- 15.03.2008
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Hordler von Nera'thor die neue Gilde Minuial sucht gleichgesinnte Spieler. "Minuial" ist aus dem Sindarin und heisst soviel wie Sonnenaufgang.
Wir sind wie oben gesagt auf dem PvP Server Nera'thor beheimatet, wo wir gerne mit vielen Gleichgesinnten (vielleicht mit Dir?) auf Seiten der Horde unser Hobby teilen möchten.
Unsere Gilde besteht derzeit aus einer Handvoll Leute, die sich entweder im echten oder virtuellem Leben schon länger kennen.
Was bieten wir? Was solltest Du uns bieten?
Wir sind eine Gilde die überwiegend aus Casual Gamern besteht. Wir haben Beruf, Freundin, Mann und sogar jaaaa Kinder!
Wir möchten uns dennoch, wenn es die Zeit zulässt, den Gefahren Azeroths stellen. Ohne Stress und Verpflichtungen möchten wir zusammen Instanzen bestehen, der Allianz auf dem Schlachtfeld begegnen, und ja sogar dem ein oder anderen Raidboss gegenübertreten, wenn wir denn mal etwas angewachsen sind. Dies aber immer unter der Bedingung das der Spass an der 1. Stelle steht. Gearscore 10 k und Go Go Go ist nicht.
Du kannst Dir also gerne während der Instanz auch mal nen Bier holen gehen, und du brauchst auch keine Windeln tragen, afklo gehen stellt für uns kein Problem da.
Die einizige Erwartung die wir an dich haben, sei zu uns und anderen nett, bringe dich komunikativ in unsere Gilde ein. Ein Headset und TS3 wären toll, sind aber kein muss.
Du fühlst dich angesprochen? Dann schau in unserem Forum http://minuial.forenking.com vorbei , oder sprich Ingame Amarthiel oder Berric an.
Wir sind wie oben gesagt auf dem PvP Server Nera'thor beheimatet, wo wir gerne mit vielen Gleichgesinnten (vielleicht mit Dir?) auf Seiten der Horde unser Hobby teilen möchten.
Unsere Gilde besteht derzeit aus einer Handvoll Leute, die sich entweder im echten oder virtuellem Leben schon länger kennen.
Was bieten wir? Was solltest Du uns bieten?
Wir sind eine Gilde die überwiegend aus Casual Gamern besteht. Wir haben Beruf, Freundin, Mann und sogar jaaaa Kinder!
Wir möchten uns dennoch, wenn es die Zeit zulässt, den Gefahren Azeroths stellen. Ohne Stress und Verpflichtungen möchten wir zusammen Instanzen bestehen, der Allianz auf dem Schlachtfeld begegnen, und ja sogar dem ein oder anderen Raidboss gegenübertreten, wenn wir denn mal etwas angewachsen sind. Dies aber immer unter der Bedingung das der Spass an der 1. Stelle steht. Gearscore 10 k und Go Go Go ist nicht.
Du kannst Dir also gerne während der Instanz auch mal nen Bier holen gehen, und du brauchst auch keine Windeln tragen, afklo gehen stellt für uns kein Problem da.
Die einizige Erwartung die wir an dich haben, sei zu uns und anderen nett, bringe dich komunikativ in unsere Gilde ein. Ein Headset und TS3 wären toll, sind aber kein muss.
Du fühlst dich angesprochen? Dann schau in unserem Forum http://minuial.forenking.com vorbei , oder sprich Ingame Amarthiel oder Berric an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: