Allianz Nera'thor - Las Habas Gewinnspiel

  • Ersteller Ersteller houhapalermo
  • Erstellt am Erstellt am
H

houhapalermo

Guest
Hallo,

wartet ihr auch schon ungeduldig auf Cataclysm? Wir von Las Habas haben uns gedacht, dass man die Zeit ein bisschen verkürzen kann und so das 1. Las Habas Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Alle Infos auf: www.lashabas.com/gewinnspiel/

Zu gewinnen gibt es 1.000 Gold (per Los unter allen richtigen Einsendungen). Die ersten 5 richtigen Einsender(innen) erhalten ein Ingi-Pet. Leider gilt dieses Gewinnspiel nur für Allianzspieler von Nera'thor.

Viel Glück!
 
[Las Habas] Gewinnspiel für August 2010

Nachdem im letzten Monat das Rätseln im Vordergrund stand wollen wir diesmal einen Kreativ-Wettbewerb ins Leben rufen mit Preisen im Gesamtwert von 1.000 Gold. Ausgangspunkt hierfür sind unsere "Such den Fisch"-Bilder. Dabei werden in Raids Fischmahle an den unmöglichsten Stellen platziert, frei nach dem Motto "Wer suchet, der findet!".

Alle Infos wie gehabt unter: http://www.lashabas.com/gewinnspiel/
 
Zurück