H
houhapalermo
Guest
Hallo,
wartet ihr auch schon ungeduldig auf Cataclysm? Wir von Las Habas haben uns gedacht, dass man die Zeit ein bisschen verkürzen kann und so das 1. Las Habas Gewinnspiel ins Leben gerufen.
Alle Infos auf: www.lashabas.com/gewinnspiel/
Zu gewinnen gibt es 1.000 Gold (per Los unter allen richtigen Einsendungen). Die ersten 5 richtigen Einsender(innen) erhalten ein Ingi-Pet. Leider gilt dieses Gewinnspiel nur für Allianzspieler von Nera'thor.
Viel Glück!
wartet ihr auch schon ungeduldig auf Cataclysm? Wir von Las Habas haben uns gedacht, dass man die Zeit ein bisschen verkürzen kann und so das 1. Las Habas Gewinnspiel ins Leben gerufen.
Alle Infos auf: www.lashabas.com/gewinnspiel/
Zu gewinnen gibt es 1.000 Gold (per Los unter allen richtigen Einsendungen). Die ersten 5 richtigen Einsender(innen) erhalten ein Ingi-Pet. Leider gilt dieses Gewinnspiel nur für Allianzspieler von Nera'thor.
Viel Glück!