Allianz Nera'Thor sucht für ICC [10/12]

Elemental

Quest-Mob
Kommentare
8
Wir suchen noch ein paar Spieler um unseren Raid zu verstärken. Ihr solltet einer der folgenden Klassen angehören:

- Diszi/Holy Priester 1
- Paladin (Holy) 1-2

Im Speziellen haben wir Interesse an Spielern, die

- an unseren 3 Raidtagen Zeit haben (Di, Do 19:00-22:00, So 18:00-22:00)
- mindestens eine Ausstattung aus dem 10er Raidcontent haben
- sich sehr gut mit ihrer Klasse auskennen (auch mit unterschiedlichen Skillungen)
- versuchen, das Optimum aus ihrem Charakter herauszuholen und immer unter den Top-DDlern des Raids sein wollen
- ein Mikrofon besitzen und gerne mit anderen Gildies im Chat und TS kommunizieren
- kein Problem damit haben, zu DKW in die Gilde zu wechseln
- eine positive Einstellung mitbringen und auch nach dem 30. Wipe noch nicht rumnörgeln
smile.gif

Wir bieten:

- den aktuellen PvE-Endgamecontent
- einen kleinen Spielerpool, d.h. die Möglichkeit bei sehr vielen Raids auch teilnehmen zu können
- Flasks und Verzaubermaterialien zu günstigen Preisen aus der Raidkasse
- eine nette Gildenatmosphäre
- Schweizerdeutsch für Anfänger

Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch bitte im Forum auf http://www.die-keiner-wollte.de/ . Bei Fragen könnt ihr auch im Spiel Knoxi oder Elemental anschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich war auf euer Homepage. leider konnte ich nirgendsfinden .. ob ihr der Fraktion Horde oder Allianz angehört. ups.. ich hoffe setze mich nicht grad nicht in die nesseln

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen netten Gilde (Erwachsenengilde), habe zwei Charakter der Horde *stolz guggt. einmal Todesritter Stufe 80 und einen Hexenmeister Stufe 67, ach ja und ich bin weiblich, lacht.. mein kleine Blutelfe der Todesritter ist bereits ein bisserl raiderfahren.. jetzt versuche ich mich in pvd.. hmm.. na ja.. klappt nicht so dolle, irgendwie ziehe ich immer den kürzeren..

ups.. jetzt genug ..

ganz liebe Grüsse

Malasal

[A] Nera'Thor sucht für Ulduar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück