Nerdorama aka Wochenende aka Anime, Miniaturen, bla bla

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
http://www.project-w...blog_privat.jpg

Eigentlich ist es ja schon nerdig genug, auf die »Japan- und Animenight« in seiner favorisierten Goth-Disko zu gehen. Wenn man genau weiß, dass den ganzen Abend nur Anime Openingsm Ending, sowie J-Rock, J-Metal und J-Pop gespielt werden.

Noch nerdiger ist es dann allerdings, bei irgendeinem Digimon-Song auf der Tanzfläche zu stehen, und mit den Mittänzern darüber zu diskutieren, ob es sich nun um das dritte Opening oder die Mucke einer Verwandlungssequenz handelt.

Kurz um, ich war mit meinem Schatz auf der Anime und J-Nacht im Nerodom München. Es war ein netter Abend. Die Idee fand ich auch gut.
Es war unfassbar wie voll der Schuppen war. Allerdings lies es sich zu den meisten Songs nur schwer tanzen. Da konnten auch solch flashige Erlebnisse, wie das kollektive Mitsingen zum ersten deutschen Dragonball Z Opening nicht viel daran ändern, dass wir uns dann doch recht früh verkrümelt hatten.

Am darauf folgenden Samstag war kurzes Shopping angesagt. Meine semi-Angetraute benötigte eine neue Tastatur und ich... wollte halt Geld ausgeben. Also auf zum Saturn.
Dort haben wir dann alle Wünsche erfüllen können. Eine neue Logitech-Tastatur für's Weibchen und ein World fo Warcraft Minaturenspiel Booter für mich. In Der DVD Abteilung konnte ich dann auchnoch den legendären Batman-Film von 1989 abstauben, nach dem ich so lange gesucht hatte.

Der Sonntag wurde mit der Familie aufgrund eines Geburtstages verbracht, und war dementsprechen undspektakulär. Aber immerhin, scheine ich die Flöhe vernichtet zu haben. Auch wenn es an und wann immernoch juckt (ich bin wirklich mit Stichen übersät.
 
Ist Digimon nicht was für "kleine" Jungs ? ;P
 
Zurück