Nerf BW(/Sorc)-AE !11

und das cap für resis bleibt ja, somit könnt ihr euch immer noch an den tollen grossen zahlen erfreuen.

Bisher hieß es immer so vollmundig von den BW-Spielern:

"Ah, Ihr müsst doch nur die Effekte anmachen, dann seht Ihr wo der Feuerregen ist und könnt einfach rausgehen! L2P, Nubs!"

Tief in mir drin freut sich ein kleines Kind, das hämisch ruft:

"Ah, Ihr müsst doch nur die Effekte anmachen, dann sehr Ihr wo schon ein Feuerregen ist und Ihr könnt euren einfach woanders hinsetzen!"

Die kleinen Freuden im Leben.

mal sehen, vielleicht spiel ich dann auch meinen Schwarzork weiter, wenn er nicht mehr bei jedem keepdef oder keepangriff vor dem Tor im Feuerregen unter geht
smile.gif

ich seh schon ihr seit die Experten und wisst genau was da kommen wird mit dem Patch
genauso wie ihrs beim 1.2 gewusst habt "ja ne is klar"(achtung IRONIE)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh schon ihr seit die Experten und wisst genau was da kommen wird mit dem Patch
genauso wie ihrs beim 1.2 gewusst habt "ja ne is klar"(achtung IRONIE)

Nein, wissen wir nicht. Wir wissen nur das, was in dem Link gestanden ist. Und über das freuen wir uns.

ich hab nix gegen nen Nerf aber wie sies machen verfehlt ja wohl den sinn und zweck des Zaubers

ich hab nix gegen nen Nerf aber wie sies machen verfehlt ja wohl den sinn und zweck des Zaubers

Der Zauberer hat also nur einen einzigen Spell? Und sein Zweck besteht darin instant alles wegzubomben was im Weg ist ohne seinen Gegner auch nur den Hauch einer Chance zu lassen?

Schonmal was von Singeltarget Dmg und NUKEN gehört? Oder Assisten?

Naja, da ich heute endlich mit meinem Slayer im T4 angekommen bin dachte ich mir : Spielst mal ein paar Szenarios.

War nimmer feierlich. BW/Sorc nutzen ihre AE Felder da als DD Zauber. Man läuft irgendwo lang und die Casten dir ne Grube vor die Füße. Zack von 7000 TP innerhalb 1sek runter auf 2000 und 1 weitere Sekunde war ich tot. Tjo....

Da bringts auch net, Effekte an zu machen, wenn man es noch nicht einmal schafft ausm Feld heraus zu laufen, da man vorher tot ist. 1000er Hits sind da noch die Seltenheit, meist treffen sie dich für sehr viel mehr und das bei 40% resis....

Die anderen Klassen ergeben dadurch auch kaum einen Sinn, bis auf die Heiler, die dann permanent Overheal auf die Sorc/Bw machen. Greift man dann den Heiler an, stellt der sich kurzerhand in son Feld und man kommt nimmer an ihn heran ohne zu sterben.

Hoffe 1.2.1 wird rasch ausgespielt....

Sind nur diese Zonen im Moment so stark?
Was ist mit den anderen AoEs?

Mhhh naja lässt sich schwer sagen, also ich denke Magus ist net ganz so böse und Squiqtreiber fallen garnicht auf.

Die Szenario SG´s sind normalerweise mit 2 Sorc und 1 Magus unterwegs, 2 Heilern und 1 Tank. Das reicht um alles zu plätten was kommt.

Der Zauberer hat also nur einen einzigen Spell? Und sein Zweck besteht darin instant alles wegzubomben was im Weg ist ohne seinen Gegner auch nur den Hauch einer Chance zu lassen?

Schonmal was von Singeltarget Dmg und NUKEN gehört? Oder Assisten?

du solltest dir das mal richtig durchlesen was ich geschrieben hab
jester.gif

RoF is nun mal nen flächenzauber und durch diesen nerf wird er ziemlich sinnlos, ich vermute mal nach dem patch wird sich net mehr verteilt sondern alle stehn auf 1 fleck um das auszunutzen(was wohl auch net im sinne des erfinders wäre)
sicher hat der BW single attacks aber der beste brauch 3 sek zum aufbauen(heiler sind da glaub schneller mit casten) und in der zeit kann man weit rennen oder nehmen wir Dots da kommen dann wieder heinis und labern was von tab+taste fürn dot und heulen rum usw......
und ja ich kenne assist ich hab sogar mal von nen autofocus addon gehöhrt(achtung IRONIE)

sicher hat der BW single attacks aber der beste brauch 3 sek zum aufbauen(heiler sind da glaub schneller mit casten) und in der zeit kann man weit rennen oder nehmen wir Dots da kommen dann wieder heinis und labern was von tab+taste fürn dot und heulen rum usw......

Und, äh... wie wär's mit den anderen AEs?

Und, äh... wie wär's mit den anderen AEs?
meinst den wo in die masse reinrennen musst und zu 90% vorherumkippst?
victory.gif

udn falls jemand ne tiktak findet das zu überleben kommt dann auch wieder rumgeheule das wär zu stark?

Naja, da ich heute endlich mit meinem Slayer im T4 angekommen bin dachte ich mir : Spielst mal ein paar Szenarios.

War nimmer feierlich. BW/Sorc nutzen ihre AE Felder da als DD Zauber. Man läuft irgendwo lang und die Casten dir ne Grube vor die Füße. Zack von 7000 TP innerhalb 1sek runter auf 2000 und 1 weitere Sekunde war ich tot. Tjo....

Da bringts auch net, Effekte an zu machen, wenn man es noch nicht einmal schafft ausm Feld heraus zu laufen, da man vorher tot ist. 1000er Hits sind da noch die Seltenheit, meist treffen sie dich für sehr viel mehr und das bei 40% resis....

Die anderen Klassen ergeben dadurch auch kaum einen Sinn, bis auf die Heiler, die dann permanent Overheal auf die Sorc/Bw machen. Greift man dann den Heiler an, stellt der sich kurzerhand in son Feld und man kommt nimmer an ihn heran ohne zu sterben.

Hoffe 1.2.1 wird rasch ausgespielt....

Oh man ... danke du hast mir den Sonntag sowas von versüßt. Als ich das gelesen hab musste ich echt lachen ...
KEIN ! Bw ... wird dir in 1 sec 5000 k Schaden machen mit nem AoE ... aber schön übertreiben, ihr seid ja eh so arm dran ihr Spalta.Ich freu mich drauf das der Bw endlich generft wird ...dann laufen nicht mehr soviele bekloppte AoE Verrückten rum.

Aber freut euch schonmal drauf wenn alle bei euch Spaltern whinen gehen ... ich wünsch euch schonmal viel Spaß wenn ihr euch so sinnvolle Kommentare durchlesen könnt
wink.gif

Oh man ... danke du hast mir den Sonntag sowas von versüßt. Als ich das gelesen hab musste ich echt lachen ...
KEIN ! Bw ... wird dir in 1 sec 5000 k Schaden machen mit nem AoE ... aber schön übertreiben, ihr seid ja eh so arm dran ihr Spalta.Ich freu mich drauf das der Bw endlich generft wird ...dann laufen nicht mehr soviele bekloppte AoE Verrückten rum.

Aber freut euch schonmal drauf wenn alle bei euch Spaltern whinen gehen ... ich wünsch euch schonmal viel Spaß wenn ihr euch so sinnvolle Kommentare durchlesen könnt
wink.gif
les bitte richtig. stancer benutze den artikel die und das bei einem maskulinen substantiv. was heißt das also? richtig, er benutzt den plural.
somit redet er nicht von einem bw sondern von mehreren die den PBAoE auf die gleiche stelle packen und somit der schaden auf 5k pro sek stackt.

wink.gif

er sprach davon dass er einen slayer spielt und zielte somit nicht auf die bw im einzelnen sondern eher auf die zauberin bzw aoe im allgmeinen ab. kkthxbye

les bitte richtig. stancer benutze den artikel die und das bei einem maskulinen substantiv. was heißt das also? richtig, er benutzt den plural.
somit redet er nicht von einem bw sondern von mehreren die den PBAoE auf die gleiche stelle packen und somit der schaden auf 5k pro sek stackt.

Das "die" sehe ich in seinem Post als Verallgemeinerung für die Klasse ... nicht als Beschreibung für eine Mehrzahl. Aber dank dir das du meinem Post so fachkritisch richtig gestellt hast
wink.gif

ehm du hast doch als zauberin zumindest den 3 sekunden ae cast.
der haut doch shcon ziemlich rein.
wenn die dann alle auf einer stelle stehn-> sei froh, und bomb mit 2-3 anderen castern froehlich weg...
mannomann, nachdenken angesagt.
man hat nicht nur 2 ae zauber, bzw. sind nicht alle instant.
heißt ja auch caster...

BW/sorc Nerf ? ich lach mich weg..dann wohl eher spalta..30 fuss schlagen mit waffe wo gibts denn sowas...ist fast die halbe reichweite diee wir mit unseren aoe's schaffen

Zurück