Nerf des Todesritters?

Wealhþeow

Quest-Mob
Ich habe einige Zeit mit der Suche nach diesem Thema im Internet verbracht und keine aktuellen Infos gefunden. Deswegen hier meine Fragen an die Betatester:

1. Der DK galt lange Zeit als ziemlich overpowered. Seht ihr das auch so? Falls ja: Gab es zum derzeitigen Stand der Beta schon den Nerf-Hammer bzw. ist einer konkret geplant?
2. Falls 1. zutrifft: Könnt ihr kurz sagen, inwieweit sich das auf die Fähigkeiten des DK auswirkt/auswirken wird?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen im Voraus

Der Dk ist schon lange in vielen Bereichen an die anderen Klassen angebracht, an einigen (Frosttree und damit zusammenhängende Talente) wird noch gebastelt. Er ist auf jeden Fall NICHT mehr die Dmg-Maschine, die man aus frühen Beta-Videos kennt.

Der Todesritter wurde nichtmal in WoW implementiert und ihr redet schon über "nerfs"...

Ich finde solche Diskussionen sowas von Sinnlos, Man Spielt ne klasse nicht weil sie overpowerd ist oder die mega damage klatsche ist sondern weil man sie gerne spielt und ihren style liebt -.- Wer nen reinen Damage Dealer spielen will ist bei nem Plattenträger, der in allen 3 Trees tankmöglichkeiten bietet sowieso falsch aufgehoben!

Ich finde solche Diskussionen sowas von Sinnlos, Man Spielt ne klasse nicht weil sie overpowerd ist oder die mega damage klatsche ist sondern weil man sie gerne spielt und ihren style liebt -.- Wer nen reinen Damage Dealer spielen will ist bei nem Plattenträger, der in allen 3 Trees tankmöglichkeiten bietet sowieso falsch aufgehoben!

Eines ist klar: Richtig sorgfältig lesen hilft richtig viel weiter. Ich habe in meinem Post weder von "Ich will nen Roxxor DD spielen" noch von "Ich suche ne overpowered Klasse" geschrieben. Sinn und Zweck war es lediglich, ein update zur Beta des Todesritters zu erhalten, um meine Eindrücke, basierend auf bspw. den Buffed-Beta-Shows, richtig zu stellen. Dank an die zwei Kollegen, die sich Mühe und Arbeit gemacht haben, die Anfrage richtig zu lesen und etwas Sinnvolles zu posten.

/closed

wenn der dk so overpowered wäre würden in alle spielen also macht blizz bestimmt was dagegen wenn es so is keine angst vetrau blizz die machens schon richtig =)

Zurück