Vorfreude auf die RPC

grandmastr

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Kommentare
216
Buffs erhalten
69
Bald ist es soweit. Genauer werde ich mich sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf den Weg nach Köln machen. Die Karte für die RPC ist bereits vorhanden. Der Weg nach Köln ist nicht weit und ich wollte schon früher dahin. Da hinderten mich jedoch Arbeitstage oder andere Termine daran.

Das ist dieses Jahr glücklicherweise anders. Zwar habe ich auch im Mai wieder ein paar Überstunden mehr auf dem Konto, aber dieses Wochenende ist frei.

Ich bin schon gespannt was da los ist, freue mich auch darauf einige der buffies (oder wie auch immer die offizielle Bezeichnung für buffed-Mitarbeiter ist) live zu sehen und mal unter Leute zu kommen die einen nicht anschauen als würde man gerade kleine Kinder verspeisen, wenn man erwähnt man zocke gerne auch mal online.

Was mich genau erwartet weiß ich nicht. Dank meines Umzug habe ich noch keinen genauen Plan wo ich hingehen werde. Ich werde sicherlich mir versuchen alles möglichst mal anzuschauen, Eindrücke zu gewinnen. Derzeit gehe ich also, wie man so schön sagt, 'ergebnisoffen' zum Messegelände.

Ob ich mir noch zumindest ein paar Sachen vorher aufschreibe wo ich auf jeden Fall hingehen will hängt auch von Internet daheim ab. Das soll im Laufe des heutigen Tages (es ist irgendwie nervig beim Nachtdienst Begriffe wie gestern und heute zu nutzen), also dem Donnerstag vor der RPC, ab. Denn heute soll der Anschluß aktiviert werden, womit eine fast zweiwöchige Durststrecke endet. Zwar konnte ich noch ab und zu von der Arbeit oder mit dem Handy online, allerdings ist das kaum ein Vergleich zum "richtig" onlinegehen. Zudem hatte ich in der Zeit meistens andere Sachen zu tun als die Homepage der RPC durchzulesen, was sich so an mails ansammelt ist schon...naja lassen wir das. Geplant ist, dass ich kleiner Suchti heute wieder Internet bekomme (und Telefon) und somit auch besser erreichbar bin.

Zurück zum Thema RPC. Die vermutlich meiste Zeit werde ich wohl bei Ständen verbringen wo es um mmorpgs geht. Ich darf nicht vergessen meine kleine Kamera aufgeladen mitzunehmen, will ja abends dann auch ein paar Eindrücke ins Netz stellen.

Zwei Sachen sind für mich aber schon relativ klar:
1. Die Tage werde ich genießen
2. Wenn RTL kommt: RENN
 
Zurück