Hallo Buffed-Community!
Ich hab nen richtig lästiges Problem, und zwar:
Wenn ich Aion oder Runes of Magic (nur bei den zwei Spielen) spiele, bekomm ich alle 60 Sekunden ca. nen Lag, der so 5 Sec anhält und dann gehts normal weiter. Ich hab immer nur die Lags, sonst gar keine. Ist extrem nerfig, grade in kämpfen.
An der Hardware liegt es nicht, Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand. Kann wesentlich bessere Spiele, mit höheren Anforderungen komplett flüssig zocken, nur eben Aion und RoM nicht.
So geht mir leider echt der Spielspaß verloren, weil man nichmal nen Mob killen kann, ohne dass nen Lag auftaucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab nen richtig lästiges Problem, und zwar:
Wenn ich Aion oder Runes of Magic (nur bei den zwei Spielen) spiele, bekomm ich alle 60 Sekunden ca. nen Lag, der so 5 Sec anhält und dann gehts normal weiter. Ich hab immer nur die Lags, sonst gar keine. Ist extrem nerfig, grade in kämpfen.
An der Hardware liegt es nicht, Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand. Kann wesentlich bessere Spiele, mit höheren Anforderungen komplett flüssig zocken, nur eben Aion und RoM nicht.
So geht mir leider echt der Spielspaß verloren, weil man nichmal nen Mob killen kann, ohne dass nen Lag auftaucht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen