Nerfige Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Washi

Quest-Mob
Registriert
08.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Kommentare
37
Hallo Buffed-Community!

Ich hab nen richtig lästiges Problem, und zwar:

Wenn ich Aion oder Runes of Magic (nur bei den zwei Spielen) spiele, bekomm ich alle 60 Sekunden ca. nen Lag, der so 5 Sec anhält und dann gehts normal weiter. Ich hab immer nur die Lags, sonst gar keine. Ist extrem nerfig, grade in kämpfen.
An der Hardware liegt es nicht, Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand. Kann wesentlich bessere Spiele, mit höheren Anforderungen komplett flüssig zocken, nur eben Aion und RoM nicht.
So geht mir leider echt der Spielspaß verloren, weil man nichmal nen Mob killen kann, ohne dass nen Lag auftaucht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
wink.gif
 
Naja erstma, ist es ein "Lag" oder ein "Ruckler" ? Da ist ein Unterschied. Lag wär zB wenn dein char endlos am stand weiterläuft usw.
 
Schon wieder ein Lag Thread?
*zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück