Grüße Mitstreiter,
die Legion "Alte Helden" sucht noch alte Recken (oder die die es mal werden wollen), um zusammen mit uns durch die Lande zu ziehen. Wir sind noch ein sehr kleine Gilde und liegen vom Alter her im oberen Bereich (35+) ! Man kann uns mehr als eine "Feierabendgilde" bezeichnen , für Spieler, die mit Beruf und Familie tagsüber schon mehr als genug beschäftigt sind und sich Abends und am WE bei ein paar Stündchen AION entspannen wollen.
Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel, stehen bei uns im Vordergrund. Das RL hat immer Prio 1 !
Natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigieren.
Wer also Lust hat, tatkräftig diese Legion mit aufzubauen, ist Herzlich Willkommen.
Bei Interesse einfach mal ins Forum posten ( gerade erst online) oder im Spiel Tordos / Cravus, Astoa oder Targrist ansprechen.
Ansonsten, allen noch viel Spaß mit AION !
Gruß
Targrist
Die Alten Helden
die Legion "Alte Helden" sucht noch alte Recken (oder die die es mal werden wollen), um zusammen mit uns durch die Lande zu ziehen. Wir sind noch ein sehr kleine Gilde und liegen vom Alter her im oberen Bereich (35+) ! Man kann uns mehr als eine "Feierabendgilde" bezeichnen , für Spieler, die mit Beruf und Familie tagsüber schon mehr als genug beschäftigt sind und sich Abends und am WE bei ein paar Stündchen AION entspannen wollen.
Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel, stehen bei uns im Vordergrund. Das RL hat immer Prio 1 !
Natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigieren.
Wer also Lust hat, tatkräftig diese Legion mit aufzubauen, ist Herzlich Willkommen.
Bei Interesse einfach mal ins Forum posten ( gerade erst online) oder im Spiel Tordos / Cravus, Astoa oder Targrist ansprechen.
Ansonsten, allen noch viel Spaß mit AION !
Gruß
Targrist
Die Alten Helden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: