Nerthus (Elyos): Die Alten Helden suchen Dich

Targrist

NPC
Registriert
11.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Grüße Mitstreiter,

die Legion "Alte Helden" sucht noch alte Recken (oder die die es mal werden wollen), um zusammen mit uns durch die Lande zu ziehen. Wir sind noch ein sehr kleine Gilde und liegen vom Alter her im oberen Bereich (35+) ! Man kann uns mehr als eine "Feierabendgilde" bezeichnen , für Spieler, die mit Beruf und Familie tagsüber schon mehr als genug beschäftigt sind und sich Abends und am WE bei ein paar Stündchen AION entspannen wollen.

Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel, stehen bei uns im Vordergrund. Das RL hat immer Prio 1 !

Natürlich haben wir auch nichts gegen Spieler die unseren Altersdurchschnitt etwas nach unten korrigieren.

Wer also Lust hat, tatkräftig diese Legion mit aufzubauen, ist Herzlich Willkommen.

Bei Interesse einfach mal ins Forum posten ( gerade erst online) oder im Spiel Tordos / Cravus, Astoa oder Targrist ansprechen.

Ansonsten, allen noch viel Spaß mit AION !

Gruß
Targrist

Die Alten Helden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*
rolleyes.gif
 
Wir sind mit unserer HP umgezogen:

Alte Helden

Wir suchen auch weiterhin nette Leute (ü30), die gemeinsam mit uns AION erleben und entdecken möchten
paladin.gif
 
Wir sind mit unserer HP umgezogen:

Alte Helden

Wir suchen auch weiterhin nette Leute (ü30), die gemeinsam mit uns AION erleben und entdecken möchten
paladin.gif

Hey, ihr alten Helden, da habt ihr ja ein schönes neues Portal auf die Beine gestellt...

Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Rentnerkaffee im Abyss, oder tauschen mal "Botfarmstellen" aus. :-)

Freundliche und sportliche "Feindesgrüße" der Altherren/weiber Asmodier Legion "Stammeskrieger" und ein gemütliches /push (die ältere Generation muss da doch einfach zusammenhalten)
victory.gif


Mfg, viel Spass & Erfolg wünscht Tumi bzw. Sallivan im Game
 
Hallo!

Wir suchen weiterhin aktive und kontaktfreudige Spieler aller Klassen.


Ihr müsst nicht unbedingt ü30 sein! Wir nehmen auch durchaus jüngere Spieler auf. Wichtig ist, dass ihr zu uns passt.l


Besucht uns unter http://www.alte-helden.com


Wenn ihr direkt im Spiel mit uns Kontakt aufnehmen möchtet, dann wendet euch bitte an Targrist.


Ich hoffe, wir sehen uns
smile.gif



Targrist
 
Zurück