Xandars Rare-Mob Registriert 18.05.2007 Beiträge 495 Reaktionspunkte 1 Kommentare 105 9. September 2007 #2 hallo community immer wenn ich mein rechner starte kommt das fenster das mein pc die Dateisystem "D" überprüfen will.. wie geht das weg????? dankö im vorraus
hallo community immer wenn ich mein rechner starte kommt das fenster das mein pc die Dateisystem "D" überprüfen will.. wie geht das weg????? dankö im vorraus
Isegrim Welt-Boss Registriert 30.04.2007 Beiträge 2.182 Reaktionspunkte 1 Kommentare 5 Buffs erhalten 9 9. September 2007 #3 Bitte den genauen Inhalt der Fehlermeldung. (Bootvorgang läßt sich normalerweise mit der Pause-Taste drei rechts von F12 pausieren)
Bitte den genauen Inhalt der Fehlermeldung. (Bootvorgang läßt sich normalerweise mit der Pause-Taste drei rechts von F12 pausieren)
Cataract Quest-Mob Registriert 11.08.2007 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 10. September 2007 #4 versuch mal dass du im Windows - rechtsklick auf festplatte d - dann extras und dann auf prüfen...da bei der Auswahl beide Hacken rein und starten.... das dauert einige Zeit und dann neustarten dann müsste es weg sein....
versuch mal dass du im Windows - rechtsklick auf festplatte d - dann extras und dann auf prüfen...da bei der Auswahl beide Hacken rein und starten.... das dauert einige Zeit und dann neustarten dann müsste es weg sein....