Nervig manchmal..

vuu

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Finde WH eigentlich total geil... aber


die 1on1 Situationen sind ja mal sowas von laecherlich irgendwie, unter diesem Aspekt ist das Game echt total laecherlich gemacht meiner Meinung nach.

Wie kann es sein das ich als Rang 17 Schamane, gegen nen Rang 20 Sigmarpriester ca. 5-10 Minuten kämpfe? Nicht nur das es nach ca. 3 Minuten total langweilig wurde, nein, es waren immer die selben abläufe und wirkte total laecherlich das ganze. Er kriegt mich nicht tot (warum auch immer) und ich ihn logischerweise nicht weil er eh höher ist im Rang usw. also heil ich mich nur und das wars, wir rennen da Minuten lang im Kreis und nichs tut sich an meinem HP Balken... das ist doch voll behaemmert.

Dann kam nen zweiter dazu, glaub war nen runenpriester, und selbst dann war ich nicht sofort tot, das dauerte euch noch einige Sekunden. Ist das Game wirklich so darauf ausgelegt das man nen Heiler unter keinen umstaenden alleine tot bekommt? Das ist ja schlimmer als in WoW, dort hats wenigstens mal nen Ende, weils Mana leer geht halt... aber hier mit den APs sinds endlos fights in solchen Situationen.


Meinungen, Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand...ich wiederhole und betone, NIEMAND hat jemals behauptet, dass WAR für 1on1 Kämpfe ausgelegt ist.

Mein Schamane ist lvl 27. Wenn mir ein Witch Hunter oder White Lion im 1on1 begegnet, gibt es genau 2 Dinge die ich tun kann...

1: Ihn mit "Ieeeeek!" Wegknocken und Fersengeld geben.

2: Siehe 1.)

Btw. zum Theme "Healer versus Healer", hier eine humoristische Anekdote aka Witz, der auf nur allzu wahren Tatsachen beruht:

Treffen sich 2 Palas vor Stormwind, meint der eine zum andern: "Hey du, bock auf n Duell?"
Meint der andere zurück: "Ne du, ich muss Morgen früh raus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Amen Bruder^^, so ist es, Heiler gegen Heiler kannst du gleich vergessen, da gewinnt wer zuerst am PC einschläft.

1v1 siehe vorposter

PS: Das sich jemand beschwert weil er im 1v1 nicht gestorben ist...tja Probleme gibs
 
naja AP als pool für heals is schon krass da es nie ausgeht und reggt wie verrückt. bekomme zB nen guten sigmarpriest im bg selbst nach 2 min ned down aber jede reine dd klasse in wenigen sekunden. whatever fun machen tuts dennoch und außerdem isses ja für gruppenkämpfe ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand...ich wiederhole und betone, NIEMAND hat jemals behauptet, dass WAR für 1on1 Kämpfe ausgelegt ist.

Mein Schamane ist lvl 27. Wenn mir ein Witch Hunter oder White Lion im 1on1 begegnet, gibt es genau 2 Dinge die ich tun kann...

1: Ihn mit "Ieeeeek!" Wegknocken und Fersengeld geben.

2: Siehe 1.)

Btw. zum Theme "Healer versus Healer", hier eine humoristische Anekdote aka Witz, der auf nur allzu wahren Tatsachen beruht:

Treffen sich 2 Palas vor Stormwind, meint der eine zum andern: "Hey du, bock auf n Duell?"
Meint der andere zurück: "Ne du, ich muss Morgen früh raus"


Es hat auch niemand behauptet das es auf 1on1 ausgelegt sein soll oder ist, zumindest nicht ich, oder? Und wenn es 1902398383 mal nicht auf 1on1 ausgelegt ist, wird man dennoch einige male ins olche Situationen kommen, da kann ich schlecht sagen zu meinem gegenueber:

"Hey du, das Spiel ist nicht auf 1on1 ausgelegt, also bitte greife mich nicht an, danke."


Den selben Spruch liest man bei WoW auch immer, istn Gruppenspiel blablba, dennoch hat man genug 1on1 Situationen denen man schlecht entgehen kann, vorallem auf PvP Servern. Man stelle sich vor beim Questen/farmen, und mich greift wer an, muss ichd ann 15 Minuten mit dem rum rennen im kreis, oder wie du sagst, erstmal 12 Minuten weg rennen vor ihm, der mir evtl. hinterher rennt bis zu meienr naechsten Stadt? Das kanns ja nicht sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Klassen, die jeweils mehr heilen, als der Gegner Schaden macht. Natürlich kommt da nix bei rum.
Hach, das erinnert mich an spaßige WOW-Zeiten. Ich mit meinem Heildruiden Duell gegen nen Kumpel mit seinem Heilschami. Verlierer war derjenige, der zuerst keinen Bock mehr hatte, und aus der "Duellreichweite" rausgerannt ist (ICH
happy.gif
).
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies genau, weder beschwere ich mich das ich gestorben bin, noch beschwere ich mich das ich in nem 1on1 gestorben bin, weil das naemlich genau NICHT der fall war, wenns so gewesen waere, haette ich diesen Thread garnicht verfasst du Eierkopf.

An deiner Stelle würde ich nicht pampig werden, und den von dir zitierten Post RICHTIG lesen!
 
2 Klassen, die jeweils mehr heilen, als der Gegner Schaden macht. Natürlich kommt da nix bei rum.
Hach, das erinnert mich an spaßige WOW-Zeiten. Ich mit meinem Heildruiden Duell gegen nen Kumpel mit seinem Heilschami. Verlierer war derjenige, der zuerst keinen Bock mehr hatte, und aus der "Duellreichweite" rausgerannt ist (ICH
happy.gif
).


Da gibts aber wenigstens rein rechnerisch nen Ende, aufgrund von Mana, oder aber moeglichkeiten durch CC zu entkommen ansatzweise. Das sehe ich im moment in WAR leider nicht. Mal sehen wie das kommt mit dem weg stoßen, wie sich das auswirkt in kombination mit dem "weg renn" button.
 
Den selben Spruch liest man bei WoW auch immer, istn Gruppenspiel blablba, dennoch hat man genug 1on1 Situationen denen man schlecht entgehen kann, vorallem auf PvP Servern. Man stelle sich vor beim Questen/farmen, und mich greift wer an, muss ichd ann 15 Minuten mit dem rum rennen im kreis, oder wie du sagst, erstmal 12 Minuten weg rennen vor ihm, der mir evtl. hinterher rennt bis zu meienr naechsten Stadt? Das kanns ja nicht sein, oder?

Was soll denn deiner Meinung nach sonst passieren? Soll eine Healklasse soviel dmg machen, dass sie Healklassen problemlos niederstrecken kann? Glaubs mir, dann würde ganz schnell nur noch eine einzige Klasse gespielt werden.

Oder sollen Healklassen so schlecht healen, dass sie den dmg einer Healklasse nicht gecountert kriegen? Dann kannst du die Healer ganz aus dem Konzept streichen.

Fazit ist nunmal: Begegnen sich zwei Healer, dauert der Kampf, solange keine dritten eingreifen, solange, bis einer keine Lust mehr hat, und wegrennt/aufgiebt/sich töten lässt/keine Lust mehr hat.


Da gibts aber wenigstens rein rechnerisch nen Ende, aufgrund von Mana, oder aber moeglichkeiten durch CC zu entkommen ansatzweise. Das sehe ich im moment in WAR leider nicht. Mal sehen wie das kommt mit dem weg stoßen, wie sich das auswirkt in kombination mit dem "weg renn" button.
Ähhhhm, nein, gibt es nicht
smile.gif
Weil die genannten Klassen so wenig dmg machen, und so hohe Heals/Manareg haben, dass der Kamof tatsächlich endlos dauern kann. Glaub das jemandem, der ein Video von einem 20 Minuten andauerndem Pala vs. Healdudu Kampf auf dem Rechner hat =)
Wegrennen geht natürlich in jedem Fall...auch in WAR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn deiner Meinung nach sonst passieren? Soll eine Healklasse soviel dmg machen, dass sie Healklassen problemlos niederstrecken kann? Glaubs mir, dann würde ganz schnell nur noch eine einzige Klasse gespielt werden.

Oder sollen Healklassen so schlecht healen, dass sie den dmg einer Healklasse nicht gecountert kriegen? Dann kannst du die Healer ganz aus dem Konzept streichen.

Fazit ist nunmal: Begegnen sich zwei Healer, dauert der Kampf, solange keine dritten eingreifen, solange, bis einer keine Lust mehr hat, und wegrennt/aufgiebt/sich töten lässt/keine Lust mehr hat.



Ähhhhm, nein, gibt es nicht
smile.gif
Weil die genannten Klassen so wenig dmg machen, und so hohe Heals/Manareg haben, dass der Kamof tatsächlich endlos dauern kann.


Nicht unbedingt das einer den andren Umhaut, aber wenigstens ein absehbares Ende (was ja nem tot einer der beiden gleich kommt), und nicht, Minuten lang die gleiche Rotation fahren weil man weiss, das man so nicht stirbt aber auch dieses endlos tun kann. Keine CC, kein Mana was leer geht usw. das find ich irgendwie laecherlich wenn man sich in einer solchen Situation befindet.

Auch Holy Palas (ich geh hier mal von PvP Equip aber aus) gehen irgendwann OOM, genau wie Shammys, hab oft genug in Arena 1on1 gehabt mit selbigen, dauert lange aber es hat nen Ende, man stelle sich das mal vor, Arena, und dann solche Situationen mit AP System. Okay... ich lasse Druiden wirklich mal mit Absicht aus, das ist ne andre Sache halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitgehende CCs hat keine Healklasse, und alle Healklassen haben hohen Manaregg, aufjeden Fall genug um den dmg einer anderen Helaklasse dauerhaft kontern zu können.


Siehs mal von der Seite...Gruppenbezogen kann er dich zwar nicht killen, aber doch wesentlich in der Erfüllung deiner Klassenaufgabe (Nämlich deine Gruppe Healen) behindern, was indirekt Auswirkungen auf den PvP Kampf hat =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal auf die Idee gekommen solche kämpfe dann einfach nicht zu bestreiten? Also ich hab am Anfang auch ein paar Duelle gegen andere Heiler gehabt, einfach weil wir uns mitten im nirgendwo begegnet sind und beide dachten, mal sehen was geht.
Nun es ging gar nix, nach 5min sind wir einfach weiter gegangen.

Mitlerweile greift mich auch kein Heiler alleine mehr an und ich machs auch nicht, Problem gelöst.
 
Schonmal auf die Idee gekommen solche kämpfe dann einfach nicht zu bestreiten? Also ich hab am Anfang auch ein paar Duelle gegen andere Heiler gehabt, einfach weil wir uns mitten im nirgendwo begegnet sind und beide dachten, mal sehen was geht.
Nun es ging gar nix, nach 5min sind wir einfach weiter gegangen.

Mitlerweile greift mich auch kein Heiler alleine mehr an und ich machs auch nicht, Problem gelöst.


Das mein ich ja, ich red ja hier von der "laecherlichkeit" dieser Situationen, PvP Server aber aneinander vorbei rennen? Einer greift dich an, also weg rennen Minuten lang mit dem an deinem Arsch bis zur naechsten Stadt damit der mal abhaut?

Und auf das Gruppenspiel bezogen, ja klar, das find ich passt bisher eigentlich echt gut, ich komme dort als heiler besser zum heilen als in WoW, ich muss nicht "Tanken" als Heiler, das find ich ne gute sache halt.
 
Also ich hab noch nicht erlebt das mir ein Heiler dann folgt, ich mein, wie dumm muss jemand sein. Nach paar min Kampf war es immer so das beide weiter gelaufen sind, ja na und, sind halt beides Heiler.

Kratz mich mal gar nicht wenn mir jemand nachrennt, Caster kann ich komplett links liegen lassen wenn ich will.

Das hatte ich in WOW auch oft genug als HealPala, mit S2 damals im AV, da dreschen 2-3 Leute auf dich ein, kratz mich auch nicht, ich würd sie nicht down bekommen aber die mich auch nicht, also geben sie auf und ziehen weiter.

Ich seh immer noch nicht das Problem sorry...
 
Zurück