Nervige Meldung/Freundesliste

Manani

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
97
Bei mir ist ein Problem aufgetaucht, wobei ich nicht einschätzen kann, ob es wirklich ein Interface/Addon-Problem ist. Ich habe einen Spieler in die Freundesliste aufgenommen. Soweit nichts ungewöhnliches. Seit ein paar Tagen bekomme ich aber die Meldung: "Momentan ist kein Spieler mit dem Namen xxx online" und das ein paar mal in der Minute. Verwunderlich ist, dass es nur bei diesem einen Spieler passiert, wenn andere aus der Freundesliste nicht online sind, erfolgt keine Nachricht.

Ich habe natürlich versucht den Spieler wieder aus der Liste zu entfernen. Die Meldung erscheint weiterhin. Auch eine erneute Wiederaufnahme hat nichts daran geändert. Und langsam nervt es. Hat jemand ne Idee ?

Alle Addons ausschalten. Einloggen, warten ob ne Meldung kommt.

1) Wenn keine Meldung kommt: Nacheinander alle Addons wieder aktivieren und einloggen. Sobald die Fehlermeldung wieder auftritt, weißt du welches Addon den Fehler verursacht.

2) Die Fehlermeldung tritt immer noch auf: Nun ja, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen. Vielleicht mal mit dem Support reden.

Ich benutze dieses Addon nicht. Ich habe auch schon wochenlang keine neuen Addons hinzugefügt. Deswegen verstehe ich das Ganze nicht wirklich.

kann es sein das du das addon unbeabsichtig hast.... z.b. durch cosmos oder andere multi-addons?

Nein, auch das kann nicht sein und erklärt auch nicht das Phänomen, dass die Meldung nur bei einem Spieler kommt.

Hast du denn mal das von Gnar'kol versucht?

Ist Prinzipiell immer der erste Schritt...

Wenns dann immernoch nicht funktioniert den WTF-Ordner löschen, bzw. ggf stufenweise...

Hast du denn mal das von Gnar'kol versucht?

Ist Prinzipiell immer der erste Schritt...

Wenns dann immernoch nicht funktioniert den WTF-Ordner löschen, bzw. ggf stufenweise...

Also ich hatte auch das Problem mit der Meldung. Nach Ausschlussprinzip bin ich dann auf Cartographer gestoßen. Hatte vor kurzem mit einem Spiele einen Datenbankabgleich vorgenommen und jedesmal wenn ich zu einem Händler gelaufen bin und der Spieler war nicht on , kam die Meldung. Habe den Channel jetzt wieder auf Gilde stehen und alles ist gut :-)

Gruß

Deathhunt

Zurück