nerviger sound beim giga addon

Calexico

Quest-Mob
Kommentare
20
mich nervt so ein sound beim giga addon, der in unregelmäßigen abstand vitality oder so ähnlich sagt

weiß jemand was das is?

Leider kenne ich die Bestandteile des Giga-Uis nicht,die einzelnen Addons sind auch nicht auf buffed aufgelistet.Aber rein von der Logik her,würde ich mal deinen Addonordner nach einer Sounddatei durchsuchen und diese einfach löschen.

Nunja, die Frage von mir an dich lautet: Wann kommt der Sound? Nicht Zeitlich betrachtet, sondern eher was deine Umgebung betrifft.
Instanzen, Battleground, Arena oder einfach nur so?

Sollte deine Antwort auf PvP hinaus laufen, kann ich dir sagen was das ist.. nämlich Natures EnemyCastBar, kurz NECB, welches einen Sound abspielt, nachdem du deinem Gegner einen Todesstoß versetzt hast. Hierzu einfach die Optionen aufrufen, rechts unten gibt es die Einstellungen für Sound.

Sollte es jedoch nicht daraus hinaus laufen, warte ich auf eine Antwort von dir
smile.gif

Leider kenne ich die Bestandteile des Giga-Uis nicht,die einzelnen Addons sind auch nicht auf buffed aufgelistet.Aber rein von der Logik her,würde ich mal deinen Addonordner nach einer Sounddatei durchsuchen und diese einfach löschen.

Das ist das Bugsack addon (oder so aehnlich)
Das verhindert dass die Fehlermeldungen aud den Schirm kommen, spielt aber diesen Sound ab wenn ein Fehler auftritt.
In der Leiste oben auf dem Schirm hast du ein Icon (normalerweise gruen wenn keine Fehler sind, rot bei Fehlern), es sieht aus wie ein Sack :-).
mit verschieden klick/tasten kombinationen kanns du die Fehlermeldungen ansehen oder loeschen(bei mouseover werden die optionen angezeigt)

Ich hoffe ich konnte helfen

Strider

Das ist das Bugsack addon (oder so aehnlich)
Das verhindert dass die Fehlermeldungen aud den Schirm kommen, spielt aber diesen Sound ab wenn ein Fehler auftritt.
In der Leiste oben auf dem Schirm hast du ein Icon (normalerweise gruen wenn keine Fehler sind, rot bei Fehlern), es sieht aus wie ein Sack :-).
mit verschieden klick/tasten kombinationen kanns du die Fehlermeldungen ansehen oder loeschen(bei mouseover werden die optionen angezeigt)

Ich hoffe ich konnte helfen

Strider

danke sehr!
ja das nervige addon war bugsack
da kann man nen sound ein/ausstellen

vielen dank

cu

Zurück