Nerviges Aufleuchten von Fähigkeiten beim Warri Tank

Désann

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
22
Wie im Titel schon zu lesen geht es um das nervige aufleuchten einiger Fähigkeiten beim Warri Tank (weiß nicht ob das bei anderen Klassen auch der Fall ist).

Jedenfalls finde ich es richtig nervig das dauernd Rache,Schildschlag und paar andere Fähigkeiten anfangen zu leuchten wenn man diese wieder nutzten kann (ich selbst weiß doch selbst wann ich den mist wieder nutzen kann warum also dieses nervige helle leuchten?????)

Hab schon sich sachen im Interface Menu durchgeschaut und versucht diesen mist wegzubekommen finde aber nix.

Daher die frage weiß vllt. wer wie man diesen Mist abschalten kann???

Da hier alles klar ist,stelle ich mal meine Frage :

Weiß zufällig einer wie ich das Blizzard Schlachtzuginterface ( Nicht nur verkleinern am Rand ) sondern GANZ austellen kann?

Ich hab unter Interface -> Schlachtzugsinterface geschaut...aber nix gefunden

Kann mir wer helfen?

Wie im Titel schon zu lesen geht es um das nervige aufleuchten einiger Fähigkeiten beim Warri Tank (weiß nicht ob das bei anderen Klassen auch der Fall ist).

Jedenfalls finde ich es richtig nervig das dauernd Rache,Schildschlag und paar andere Fähigkeiten anfangen zu leuchten wenn man diese wieder nutzten kann (ich selbst weiß doch selbst wann ich den mist wieder nutzen kann warum also dieses nervige helle leuchten?????)

Hab schon sich sachen im Interface Menu durchgeschaut und versucht diesen mist wegzubekommen finde aber nix.

Daher die frage weiß vllt. wer wie man diesen Mist abschalten kann???

Naja das ist ja das neue feature was vorher addons wie Power auras gemacht haben,vielleicht kann man es auch nicht abstellen ? )

Zurück