Nerviges Rummgespamme

Deerhunter

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Mitstreiter!
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass man ewig mit Spam von diesen selbsternannten Goldverkäufern bombadiert wird? Mir schon und deshalb melde ich auch jeden den ich dabei sehe!
angry.gif

Mich würde interessieren wie IHR zu diesem Thema steht...
Meldet IHR auch Werbenachrichten a la "The cheapest Gold in WoW!! vist us @ www.xyz.com"? Und wenn ja: Aus welchen Beweggründen herraus?
Und wenn IHR nicht meldet würde mich interessieren:WARUM NICHT????!!!
Ich für meinen Teil werde für mein Gold weiterhin questen und massig Mobs verdreschen...
Freue mich auf eure Antworten
smile.gif

Mein Leben Für Die Allianz Und Donnerbier!!

Euer Deerhunter

Ausser Ingame Spam melden kannste eh nix machen.

Ist mir aber allerdings auch egal weil alle Kacknubbels die sich mit echtem Geld, Gold bei für WoW kaufen eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Zudem kann man sich Skill nicht kaufen also werden sie weiterhin mit keiner Highendausrüstung rumrennen.
Und GOTT SEI DANK sind alle guten Sachen bind on pickup.

Also mach dir keinen Kopf.
top.gif

Die meisten melden sich danach sowieso nicht wieder also einfach auf igno oder einfach nicht drauf eingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gespamme nervt sehr, da hast du vollkommen Recht. Sobald ich sowas sehe, wird es sofort gemeldet und danach taucht es meistens nur noch (wenn überhaupt) einmal auf und dann ist Ruhe.

Was mich aber viel mehr nervt, ist die Art und Weise, wie diese Farmer mittlerweile rumspammen. In den Chats überlese ich das fast schon (auch wenn ich es dann doch melde
biggrin.gif
), aber habe vor kurzem z.B. einen Twink angefangen und wurde ca. 10 Mal hintereinander ganz normal angeschrieben für eine Grp., der ich dann auch beigetreten bin. Gruppe war dann voll und dann ging das Gespamme in der Gruppe los, von dem Typen, der eingeladen hatte, obwohl er kurz vorher ganz normal gechattet hat.

So etwas nervt viel mehr, finde ich.

Edit: Wohlgemerkt war es immer eine andere Person, die mich für eine Gruppe angeschrieben hat

Vor dem Patch hatte ich ein Addon,dass jegliche Chinafarmerspamparaden per Chat und Post abgeblockt hat.Ich bekam keine einzige,störene Nachricht mehr.Seit neustem funktioniert das Addon nicht mehr,dafür kann man den Spam melden - ein sehr schlechter Tausch leider.

Das Gespamme nervt sehr, da hast du vollkommen Recht. Sobald ich sowas sehe, wird es sofort gemeldet und danach taucht es meistens nur noch (wenn überhaupt) einmal auf und dann ist Ruhe.
Was mich aber viel mehr nervt, ist die Art und Weise, wie diese Farmer mittlerweile rumspammen. In den Chats überlese ich das fast schon (auch wenn ich es dann doch melde
biggrin.gif
), aber habe vor kurzem z.B. einen Twink angefangen und wurde ca. 10 Mal hintereinander ganz normal angeschrieben für eine Grp., der ich dann auch beigetreten bin. Gruppe war dann voll und dann ging das Gespamme in der Gruppe los, von dem Typen, der eingeladen hatte, obwohl er kurz vorher ganz normal gechattet hat.

So etwas nervt viel mehr, finde ich.
Edit: Wohlgemerkt war es immer eine andere Person, die mich für eine Gruppe angeschrieben hat

Das ist mir auch schon passiert. War bestimmt erst ne Woche her.

geht mir auch so ,habn hexertwink angefangen ... und werde alle 5 min von irgendnem "xjkrslomni" gruppe geladen das geht mir voll auf die nerven -.- .
Ich trete trotzdem immer bei um den vogel zu melden und gleich wieder raus.
Chatwerbung und Spam per post hat meiner sicht nach um 95% nachgelassen.
Es entwickelt sich in die richtige Richtung ... langsam aber stetig xD .

um mal was positives zu sagen,
ich finde vor 3 monaten war es noch wesentlich schlimmer mit dem gespamme,
zumindest auf dethecus

Also beim mir auf Mannoroth stehen die lvl 1 orc krieger namens xy immer schön vor der Banl und schreien

dan durch ganz OG bla bla cheap gold bla bla...

Aber ich ignorier das weil die GM's eh kaum was unternehmen habe die typen schon öfters gemeldet 2 stunden

später steht der gleiche typ immer noch in OG und brüllt da rum.

Die gehen zwar auf die .... aber was soll man machen es gibt und wird immer solche schwarzen schaafe geben!!

Also seit dem letzten großen Patch gibts kaum noch Werbung. Nicht ein Whisper und auch keine Post. Lediglich hin und wieder steht mal ein L1 Char in der Stadt rum und macht Werbung. Ab und zu werden Spieler in eine Gruppe eingeladen, wo man sie dann zuspamt mit Werbung. Das war es auch schon. Ich würde sagen mehr als 95% der Werbung ist verschwunden.

Was Dagonzo sagt stimmt, doch melde ich die 5% auch noch weiter
smile.gif

Zur Aufschlüsselung muss ich sagen, dass ich seit ca. 1Jahr kein WoW mehr gespielt habe.. bevor ich Pause gemacht habe war diese Werbung gar nicht da.. oder ich hab sie einfach übersehen.. wenn ich höre, dass schon 95% weniger Werbung gemacht wird, find ich das schon ziemlich krass.. die channels mussten ja ziemlich gebrannt haben.. gut das ich das nicht mitbekommen hab
smile.gif
danke für eure antworten

Mein Leben Für Die Allianz Und Donnerbier!!!

besonders wenn man noch ein addon hat das wihspers in so kleieine fenstern anzeigt und da immer so eis aufpoopt aber zum glück blockt spam sentry das ja alles

wenn mich son farmer angeschrieben hat hab ich folgendes gemacht, zurückgeschrieben und zwar:

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspammspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

und nach einiger zeit hab ich nie wieder ein /wisper bekommen

Geil^^ hier auf eredar ibts kaum noch werbung ist so 1 monat her seit ich die letzte werbung bekommmen hab

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam^^ /schrottlachen

wenn mich son farmer angeschrieben hat hab ich folgendes gemacht, zurückgeschrieben und zwar:

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

und nach einiger zeit hab ich nie wieder ein /wisper bekommen

Sorry, nimms mir nicht übel, aber ich glaube nicht das die sich an deinem "spamspam..." gestört haben, denn die werden nicht grossartig auf den Chat geachtet haben sondern nur auf ihr /who fenster... und die haben auch GARANTIERT keine Listen geführt, wen die anschreiben und wen nciht (also so nach dem Motto, der hat uns spamspam zurück geschickt, der will nix von uns wissen, also lassen wir den in Ruh).

mh.... könnte was drann sein aber warum sonst hätten die damit aufhören sollen... war von einem auf den anderen tag ruhe.. und es noch vor dem ingamespammelder...

Zurück