Nervigster Boss?

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hi Buffed Com.

Im Allg. Forum geht die Umfrage rum, wer denn der schwerste Boss sei...
Ich würde gerne mal wissen welcher Boss euch als Schattenpriester am meisten nervt?
Oder ob es bestimmte Bosse Gibt, die auch die Heiler unter uns schon zu schaffen machen?

Eine kleine Begründung wäre aufschlussreich.

weiter hinweise gibts nicht, das grenzt die Anzahl der verschiedenen Bosse nur ein
smile.gif

Dann legt mal los

MfG Zeeu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Heiler fühle ich mich von Bossen wie Tidewalker genervt, die eine derartige Schlagfrequenz/Schlagreihenfolge haben, dass die den MT innerhalb von einer Sekunde so zusammenstauchen können, dass er umfällt und da reicht auch kein zwischen geflashter Lichtblitz vom Pala um das abzuwenden.
Solche Bosse, die dann auch gleichzeitig noch Spieler random Schachmatt setzen, was durch aus mal 3 von 4 MT Heilern sein können, halte ich persönlich für unnötig, weil sie für Wipes sorgen, gegen die du gar nichts machen kannst.
Mit steigendem Equip des MTs relativiert sich das zwar, da er dann einfach das Life hat um die Schlagreihenfolge auch fast ganz ohne Heal zu überleben, aber auf den ersten Gehversuchen einfach nur demotivierend.
Von diesen Encountern gibt es im 25er BC Kontent meines Wissens nach 3-4, wobei ich dann einen davon noch nicht gesehen habe.

Oder ob es bestimmte Bosse Gibt, die auch die Heiler unter uns schon zu schaffen machen?

preBC: PW ,da das da immer hart war bei uns mit dem life der Tanks
smile.gif

Da bekam man immer nen halben Herzinfakt wenn der einmal richtig ausgeholt hat
smile.gif
.

schrecklich ist auch die maid in kara wenn man keinen paladin oder heil drui mit hat...

meine erneuerung macht zwar viel wech aber meist muss der tank noch n pot schlucken

die maid ist doch echt simpel, da finde ich aran viel nerviger.... den kurator irgendwie auch ^^

die maid ist doch echt simpel, da finde ich aran viel nerviger.... den kurator irgendwie auch ^^

Als Shaddow finde ich den Leothares der 2-letzte Boss im SSC sehr ätzend. -.-
Zumal eine Phase 30 Sek lang dauert und der Shaddow ne ziemliche Aggromaschine sein kann^^. AM meisten stört mich bei diesem Boss den Phasenwechsel von der Missgeburt zum Blinden Opi und umgekehrt, weil dan die Aggro auf 0 gesetzt wird, und wenn genau da einer meiner Dots tickt kann es schon sein das man gleich down geht... z.g is das in meiner Gruppe nicht der fall bei den hexern und shaddows
w00t.gif
w00t.gif
(wipen aber trotzdem immer bei 10%, wegen kackrasserei)

Grüsse

Smoke, wenn da wirklich nur ein Dot tickt hast du das Glück als Shadow das aber noch umgehen zu können mittels Verblassen. Nur sollte dann am besten in der Mitte ein Feuertotem stehen, damit er sich wenn du verblassen drückst sofort auf den Weg in die Mitte macht und dort rasch vom Tank abgefangen wird.
Unsere Shadows hatten bei dem Boss glaube ich die wenigsten Probleme, die Mages und co hats da meist härter getroffen durch den Feuerdot und keine Möglichkeit Aggro kurzfristig reduzieren zu können.

Das einzige Problem was man hat bzw. auslöst mittels verblassen bei Leo, man könnte ein Aggropingpong auslösen. Ist uns oft passiert wenn die Leute es zu sehr auf die leichte Schulter genommen haben, dann rannte der gute nämlich auf einmal von Caster zu Caster und der Tank hatn nicht mehr wirklich bekommen.
Raserei mhm, wenn man keine Leute verliert solltet ihr eigentlich nie in die Raserei kommen, finde da ist Hydross knapper bemessen als Leo, er hat ja doch recht wenig Lifepoints und man muss nicht großartig Adds beseitigen.

Das Fehlen eines Palas erschwert die Maid schon, wenn ihr keinen habt dann stellt euch einfach in die Weihe bzw. nur einer der Healer. Ja ich weiß das ist manchmal doof, da der Timer nicht immer gleich bzw. korrekt ist.

also für mich als heiler is ROS der beschi**** boss.

1. weil es dort auf extreme heilung ankommt, und die mages und wl`s sich dort gerne mal instant umhauen. sprich es kommt extrem viel dmg rübre, welcher halt unter stress weggeheilt werden muss.

als shadow is der boss uach nich grade einfach, da man dort nich wirklich mindflay benutzen kann... und halt nur direct dmg machen kann (außer man hat n erdschild!)

ja sasatha da stimm ich dir zu. komme relativ selten zu mf, und wenn ichs schaffe muss ich oft abbrechen -.-

von den Bossen wie ich sie bisher kenne definitiv Leotheras...wobei der auch nicht schlimm wäre (Dots austicken lassen) wenn Mindflayreichweite ein wenig höher wäre (für die Wirbelphase) und die Dämonen beim Fear nicht immer die halbe instanz durchrennen würden.
Ansonsten Endboss zul Aman in der Phase wo man für jeden Zauber auch selbst schaden kriegt...immer in die ecke stellen und Zauberstab drauf ^^

Ich persönlich hasse Vashj.....nicht, weil ich Adds machen muss, sondern eher deswegen weil man so sehr auf die Konezntration der anderen Spieler angewisen ist.
Ich hab da schon so oft geflucht^^

Da das hier eher auf Shadows bezogen ist und ich PreBc noch als Heiler unterwegs war lass ich mal solche Bosse wie CThun oder 4HM weg. ^^

Momentan sind die nervigsten Bosse als Shadow.

Bloodboil (extremste Aggroprobleme)
RoS P2 (bist nur am unterbrochen werden)
Archimonde (kann sein das ich immer extremstes Pech habe, aber ich bin immer 60% der Zeit nur am weglaufen)

Dann gibts noch Encounter wie Illidan wo die zu kurze Mindflay Range etwas nervt (kennt man aber schon von andere Encountern ^^) aber ansonsten sehr Shadowfreundlicher Boss.

Also generell Sethekhallen Heroisch zu heilen beide Bosse ist blöd wenn man eine schlechte Gruppe hat! Und sonst find ich den ersten Boss in ZA ziemlich anspruchsvoll weil das Mana sehr knapp wird und außerdem noch Tidewalker da, ich dort immer durchspamme mit Heilung und mit Manapots auf CD gehts halbwegs..

die finde ich nur nervig, da man dort in relativ starke manaporbleme gerät ;(

ansonsten auch easy bash boss!

@crisis: bei illi is nur die p2 nervig, ansonsten viel zu einfach, dafür das er der endgame boss is...
*analtezeitenzurückdenkt*

Zurück