Nervt Moria?

Sollte sich jemand wundern, warum hier so ein kleiner Dreikäsehoch plötzlich aufmüpft: Bin hier seit ca. 4 Jahren "read-only" unterwegs.
Raaaauuuuuus!
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ganz ehrlich, die Leute, die bisher Moria noch nicht von drinnen gesehen haben, sollten sich nicht unbedingt auf die Meinungen anderer Spieler verlassen, sondern sich eine eigene Meinung bilden, wenn es soweit ist.

Stimmt, ich kauf mir auch immer Spiele und bezahle ca. 2 bis 3 Monate Spielzeit um mich davon überzeugen zu können dass die Leute die behaupten, dass das Ende des Spiels scheisse ist, nicht gelogen haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
achja dieser hauch von ironie und sarkasmus heitert mich echt immer wieder auf
good.gif

wobei ich ganz erlich sagen muss das einige HDRO neulinge die z.b nur einen testaccount haben sich leicht von sowas beeinflussen lassen
naja ich fang ja auch grad erst an aber mir is es egal was ihr sagt ich find es ist ein super spiel und freu mich richtig auf moria
biggrin.gif

Also ich finde Moria toll könnte auch daran liegen das ich begeistert nen Zwerg spiele.
biggrin.gif

Das einzige was mir momentan die Spiellaune vermiest ist ein mit Buch 8 gekommener Bug bei meinem Runi wo ich noch nicht mal ne Antwort auf meinen Bugreport bekommen habe.
mad.gif

Nein nicht mit Buch 8 hat der Runi einen Bug bekommen. Der Runi ist der Bug der seid MoM in LotRO steckt. *räusper* *hust*

Scherz beseite die putzigen kleinen Jedi Zwerge sind ja ganz niedlich und lustig, mit der Zeit gehören die schon ganz zum Alltagsbild das man so für normal ansieht.
wink.gif

Und so neben bei:
Nerf Runi damage!
Buff Runi heal!

Gruß
Tetlin

Leute, die sich darüber Beschweren, dass man ein Addon, namens MINEN von Moira, fast nur in Dungeons verbringt?....sieht jemand etwas?

Ich finde MvM sehr genial. Ich liebe solche großen unterirrdischen Hallen der Zwerge. Allein wenn man das Tor öffnet, ist es an Epischkeit nicht zu übertreffen. Leider hat HDRO so eine Eigenschafft, dass es nach ~2 Wochen langweilig wird, obwohl es toll ist. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich immer allein durch die Welt streife, wer weiß.
sad.gif

Ich finde MvM sehr genial. Ich liebe solche großen unterirrdischen Hallen der Zwerge. Allein wenn man das Tor öffnet, ist es an Epischkeit nicht zu übertreffen. Leider hat HDRO so eine Eigenschafft, dass es nach ~2 Wochen langweilig wird, obwohl es toll ist. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich immer allein durch die Welt streife, wer weiß.
sad.gif
Ohne Mitspieler wird selbst das schönste MMOG schnell langweilig. Aber sie sind ja auch nicht für ausdauerndes Solospiel erdacht, schließlich heisst es nicht MSOG.

Wenn den Leuten etwas nicht so tolles oder gar schlechtes auffält wird es total beklagt und beschimpft und was weis ich noch alles.
Sehen sie aber was schönes, so fällt es ihnen nicht auf und vergessen es schnell wieder.

Na willkommen im richtigen Leben, brutal und unverblümt!

Ist doch normal. Deinem Chef, falls du einen hast, sieht meißtens auch nur das Negative! Das Positive wird, wenn überhaupt, mal nebenbei erwähnt. Häufig muss man dann den Chef an die positiven Sachen erinnern...;-)

Den Gedanken kann man jetzt beliebig weterspinnen. (zB. Beziehung etc.....)

Ich denke, das liegt in der Natur des Menschen.

"Es geht immer besser, aber nie schlechter!"

Leute, die sich darüber Beschweren, dass man ein Addon, namens MINEN von Moira, fast nur in Dungeons verbringt?....sieht jemand etwas?

Na klar ist das etwas....naja komisch.

Aber in Lotro braucht man nunmal auch dieses Addon um irgendwann mal nach Rohan und co zu gelangen, daher nehmen es ein paar die ich kenne "trotzdem in Kauf" und motten ihre Chars wieder aus wenn sich der Content mehr und mehr in Richtung frischer Luft bewegt.
wink.gif

Zurück