Netherdrache der S3- Season

_BeaVeR_

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
13
HuHu,

War grade auf dem PTR und habe den neuen Netherdrachen der S3- Arenaseason gesehen!
w00t.gif

Den wollte ich euch nich vorenthalten:

wowscrnshot110307162536gl5.jpg

MFG _BeaVeR_
top.gif

mit der fahne aufm buckel würd ich das ding glaub ich nicht fliegen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol?
Ihr habt alle nen 70er, wisst aber nicht dass das der normale PvP netherdrache ist?
Das teil da hinten ist bloss ein grafikfehler mehr nicht...

lol?
Ihr habt alle nen 70er, wisst aber nicht dass das der normale PvP netherdrache ist?
Das teil da hinten ist bloss ein grafikfehler mehr nicht...

es gibt nur nen normalen netherdrake und nen arena netherdrake den die 3 besten 2vs2 teams bekommen oder so... und das ist der arena drache ....

es gibt nur nen normalen netherdrake und nen arena netherdrake den die 3 besten 2vs2 teams bekommen oder so... und das ist der arena drache ....

arrrr, Netherdrake hört sich toll an
smile.gif

Naja, das ist nicht der alte Drache, den der hatte da hinten keine so einen Stengel der meiner Meinung nach etwas... naja... missgestaltet aussieht
sleep.gif

außerdem ist der s1 drache viel heller mit ner mischung aus babyblau und pink/lila
der her ist dunkelblau mit einem hauch von violett

Ja das ist der S2 Drache.
Also ich finde ihn so Hammer geil

Ich frage mich warum die Dinger in der englischen Version "Drake" heißen... Drake heißt meines Wissens Erpel (also männliche Ente) Oo

Oo das wärs doch ne Arena-Netherente xD
dann kommen auch noch die Netherfische, -hunde, -katzen und bär! einfach den ganzen zoo!
wink.gif

Naja, das mim Zoo finde ich jetzt net so toll, das würde nur noch mehr Kiddis anziehn
tongue.gif

einfach die beiden posts über meinem lesen.. wenn du es dann noch nicht verstehst weiss ich auch net..
wink.gif

dies soll der neue drache sein ?
die fahne sieht total nervig aus...die müsste eine andere farbe haben...

Lol stimmt , drake = enterich xD
Ich find auch die fahne muss net sein ^^

Häßlich
Respekt für den der ihn sich erarbeitet hat...
Aber das Teil ist häßlich...

Zurück