Neues gamer notebook gesucht.

Zophael85

NPC
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
26
hallo!
Da ja der release von wildstar naht ,und einige gute pc spiele immer höhere anforderungen haben, suche ich ein neues spiele taugliches notebook.. es sollte nicht zu teuer sein ( unter 1000€).
Mein derzeitiges notebook sieht so aus: amd quadcore prozessor AB- 3520M mit turbo core technology nis zu 2,50 ghz, graka: amd radeon hd 6740g2 1gb vram. 4 gb ddr3 ram.
da wildstar dort in der beta selbst bei niedrigen anforderungen nur ruckelig war und der sound nur verspätet ankam , denke ich das es zeit ist für was neues..
bildschirm 17 zoll solls am besten wieder sein windows 7 is gern gesehen aber wenn 8 halt drauf ist ist das auch kein ding..
Es muss ja nich alles auf ultra hoch laufen aber ein angenehmes spiel selbst mit riesen auflauf an spielern sollte möglich sein..
habt ihr empfehlungen wo und welcher geeignet ist? schön wäre auch eine möglichkeit zur finanzierung

mfg
 
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=10335

Das nehmen mit dem billigsten i7, 8 GB RAM (2x 4) und 120 GB SSD Samsung Evo. Dazu noch eine 500GB 7200RPM normale Festplatte dann bist du ungefähr bei den 1k €

Windows 7 irgendwo im Netz für 35€ holen und glücklich sein.
 
Zurück