Netherdrachen Farmen geht das noch?

PhilippPower

Rare-Mob
Hallo,
immer wieder sehe ich leute in SW mit einem tollen Netherdrachen. Ich will auch so einen.

Kann man den irgendwo farmen? ist der ein drop? wenn ja wo? gibt es denn überhaupt noch zu ergattern mit CATA?

viele dank für die kommenden infos

Hier noch ein netter Guide. (;

http://www.hordeguides.de/index.php?f=1015

Der Guide von Hordeguides ist echt gut! :-) Danke Dafür! :-)

Da ichs erst 2011 gemacht hab:

Die Questreihen durchmachen, bis auf der Insel nix mehr ist.

Ansonsten Erz abgegeben und die 15 Fuhren in der Mine. Ansonsten nur 1x Tag die 20 Twilightfuzzis gelegt, und dann durch die Mine gelaufen. Ein Lauf sind n paar Minuten, zwischen 2 und 8 Eier kamen rum, dann war der ganze Spuk nach 5 Tagen erledigt. Die Eier respawnen alle 2h, ich war aber auch arbeiten usw, also *so* oft nicht =) die Questreihe bringt einen im Ruf (+10% Gilde) weit voran.

Jepp geht auf jeden Fall noch, hab das in 2011 auch noch gemacht.

Die Dailies machen, da kommen halt noch je nach Fortschritt welche dazu. Es dauert so 2 oder 3 Wochen, weiß nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, hatte aber ordentlichen Gildenrufbonus und bin ein Mensch. Hab auch nicht täglich die dailies machen können.

Da ichs erst 2011 gemacht hab:

Die Questreihen durchmachen, bis auf der Insel nix mehr ist.

Ansonsten Erz abgegeben und die 15 Fuhren in der Mine. Ansonsten nur 1x Tag die 20 Twilightfuzzis gelegt, und dann durch die Mine gelaufen. Ein Lauf sind n paar Minuten, zwischen 2 und 8 Eier kamen rum, dann war der ganze Spuk nach 5 Tagen erledigt. Die Eier respawnen alle 2h, ich war aber auch arbeiten usw, also *so* oft nicht =) die Questreihe bringt einen im Ruf (+10% Gilde) weit voran.
Des mit den Eiern ist ziemlich Serverabhängig ...
Ich musste fast den kompletten Ruf durch die Dailies machen, weil Eier farmen kaum möglich war, durch die meist mindestens 10 anwesenden Mitspieler, die fleißig die Eierspots belagert haben.

@TE:
Plan also lieber mehr Zeit ein, bevor du aus erdachtem Frust aufgibst weil du denkst, dass es weit länger dauert als geplant, bzw als bei andern.

Ansonsten viel Spaß mit deinem zukünftigen Drachen, ist noch eines der schöneren, schlichten Mounts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Du dann wieder in Shattrath angekommen bist und Dir einen Drachen ausgesucht hast kannst Du Dir auf der Netherschwingenscherbe die anderen Farben auch noch bei einem Händler kaufen, kosten glaube ich 200g/Stück.

Nachdem Du dann wieder in Shattrath angekommen bist und Dir einen Drachen ausgesucht hast kannst Du Dir auf der Netherschwingenscherbe die anderen Farben auch noch bei einem Händler kaufen, kosten glaube ich 200g/Stück.

Das wäre mir neu. Kannst du mir pls sagen, bei welchem Händler man die einkaufen kann?

Jopp kann man kaufen...auf der Netherscherbe steht der Händler...200G pro Drachen.
Ich hab meinen in 4 Tagen gehabt.Hatte viel Glück mit den Eiern.

Ja, mit den Eiern kann mans wirklich in 4 Tagen schaffen...schnellster Weg !

Hey Du hast ja fast das gleiche Bild wie ich OO ^^

Ich hab nebenher auch noch 1000g durch die Daylies verdient (Stufe 70). Da bekommt man das Gold wieder rein das man für das Epische Fliegen ausgegeben hat:)

die eierquest hab ich 1mal gemacht bisher.

ist das ei immer in der miene oder auch wo anders?
wie lang braucht des zum spawnen?

Die Respwanzeit ist unterschiedlich. Aber du findest diese Eier überall auf der Scherbe und nicht nur in der Mine.

Die Eier sind überall zu finden, jedoch brauchst du viel Glück und flinke Finger, da du nicht der einzige sein wirst der nach den Eiern sucht^^
Und vergiss nicht jeden Tag die Daylis zu erledigen!

TIPP:
Gatherer zeigt die Spawnpunkte der Eier an, die Du oder Gildenmitglieder gefunden haben. [Mit jedem Fund wird das Ei auf der Karte markiert.]

Gatherer gibts zum Herunterladen bei buffed.de/wow -> AddOns [Link nicht verfügbar, da der Schrottpc meiner Wg die Addons nicht anzeigt, sorry.]

Zuletzt bearbeitet:
AddOns, die gefundene Eier auf der Karte markieren sind gerade bei diesen Eiern eher hinderlich als nützlich.
Denn diese Eier haben fühlbar endlos variable Spawnpunkte - allesamt random (im Gegensatz zu gewissen Erzen/Kräutern).
Irgendwann hat man die ganze Karte voll mit Eiern - findet aber dennoch kaum welche.

ps.
Ich habe die Eier hauptsächlich in der Mine geholt.
Einmal die durch Funde - ansonsten durch Killen aller Mobs.
In einem Lootitem (Behälter kann man öffnen) ist öfters auch mal ein Ei enthalten.

pps.
Danke @ Vanitra
Diese Quest kannt ich ja noch gar nicht.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück