netherdrachen

Elmandras

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
nabend zusammen. ich wollte mal fragen obs stimmt, das man um bei den netherschwingen ehrfürchtig zu werden, zwischendurch auch ein epic flugmount braucht, weil man sonst einige der 'flugrennen-quests' nicht schafft, weil das normale mount zu langsam ist.....stimmt das
dunno.gif

du brauchst generell ein epiclugmount um diese questreihe starten zu können.

nabend zusammen. ich wollte mal fragen obs stimmt, das man um bei den netherschwingen ehrfürchtig zu werden, zwischendurch auch ein epic flugmount braucht, weil man sonst einige der 'flugrennen-quests' nicht schafft, weil das normale mount zu langsam ist.....stimmt das
dunno.gif

ja aber man muss die nicht machen sind eh einmal quest dauert dann nur 1-2 tage länger bis zum Netherdrachen

du brauchst generell ein epiclugmount um diese questreihe starten zu können.

Nein brauch er nicht er muss es nur fliegen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tidoc Wie jetzt? Also wenn ich den Typen da anspreche meint der immer ich muss erst besser fliegen lernen, bevor ich den Drachen der Netherschwingen weiter helfen kann.

Wie also soll man das ohne Reiten 300 machen können?

@Tidoc Wie jetzt? Also wenn ich den Typen da anspreche meint der immer ich muss erst besser fliegen lernen, bevor ich den Drachen der Netherschwingen weiter helfen kann.

Wie also soll man das ohne Reiten 300 machen können?

Ich sagte er doch er muss es nur fliegen können aber muss kein benutzten

Nein brauch er nicht er muss es nur fliegen können

um auf die netherschwingenscherbe zu kommen und dort die ersten quests machen zu dürfen, ist es meinerseits vom vorteil, reiten auf 300 zu haben. war jedenfalls bei mir so damals. ansonsten ist nach zuluhed dem geschlagenen schluss.

das man das epicflugmount haben sollte um die rennen zu meistern, jup, absolut, am besten noch die reitgerte anlegen falls man eine hat.

Man kann nach Zuluhed gar nicht weitermachen ohne Reiten 300.

Ich sagte er doch er muss es nur fliegen können aber muss kein benutzten

steige ich mal absolut nicht hinter was du meinst. entschuldigung.

/edit. ah, jetzt hat es pling gemacht. nur, wer ein epicflugmount besitzt, fliegt doch sowieso nicht mehr mit dem normalen rum... oder?

steige ich mal absolut nicht hinter was du meinst. entschuldigung.

/edit. ah, jetzt hat es pling gemacht. nur, wer ein epicflugmount besitzt, fliegt doch sowieso nicht mehr mit dem normalen rum... oder?

Eigentlich schon aber vielleicht will er sich das Gold sparen da er dann eh bald eins umsonnt bekommt

man braucht reiten 300, aber KEIN epic flugmount.
wenn man hinfliegt kriegt man quasi eines geliehen.

man braucht reiten 300, aber KEIN epic flugmount.
wenn man hinfliegt kriegt man quasi eines geliehen.

Genau, sobald man in den Bereich der netherscherbe kommt beginnt die Illusion des Drachenmals, also verwandelt man sich in einen Orc sowie sitzt auf nem Netherdrachen, egal ob man da mit nem Standardflugmount oder dem epischen anreist.

300 reiten ist somit Pflicht aber kein episches Flugmount ^^
top.gif

so, ja also dann erstal danke hier an alle. ich folgere nun aus euren aussagen, das ich kein episches flugmount brauche, da ich (wenn ich zur netherschwingen scherbe fiege) mich automatisch in einen orc auf einen netherdrachen verwandle, der die epische flugmount-geschwindigkeit besitzt. das wäre mir sehr wichtig, das das hier nochmal pls einer bestätigen könnte weil ich dann die kosten für epische fugmount sparen würde.

Hi,
Du brauchst definitiv kein episches Flugtier aber den Reitskill von 300. D. h. du musst die 5000 Gold schon ausgeben für den skill, kannst dir aber die 180 - 200 Gold für das Flugtier sparen.

biggrin.gif
stimmt will ihn mir auch holen noch aber dazu muss ich noch in alkatraz rein oh man ....
w00t.gif

ok danke zusammen. und da ich gerade dabei bin, fällt mir gerade noch eine frage ein ^^....also wie lange brauche ich um bei den netehrschwingen ehrfürchtig zu werden, weil manche sagen 5 tage, manche sagen ne woche andere wieder andere sagen nen monat O_o

Die Netherschwingen Q Reihe kann man ohne Reiten 300 beginnen, jedoch nur zu einem bestimmten Punkt spielen. Ich glaube sie stoppt mit der Befreiung der Drachendame, da wo ihr Zuluhed killt. Erst mit Reiten 300 gehts dann weiter und ihr kommt zur Scherbe und könnt dann für Ruf questen.
Das mit der dauer entscheidest allein du. Es gibt die normalen dailys zu absolvieren die dir einen festen Betrag Ruf einbringen, desweiteren kannst du die Eier sammeln, jedes bringt 250 Rufpunkte. Diejenigen die das in 5 tage schaffen haben also nichts besseres zu tun als den ganzen Tag die Scherbe und die Mine nach Eiern abzusuchen^^

Ich persönlich habe mir Zeit gelassen, bin kein Farmfreak, nur die Eier mitgenommen die ich zufällig auf meinem Weg sah, hat bei mir 2 Wochen gedauert etwa bis ich meinen Drachen hatte.

ich habs in 4 tagen geschaaft aber auch die eier wie ein blöder gefarmt meist nachts von 2-5 (dank spätschicht) 10 eier in 30 min waren ab und an schon drin aber denke otto normal spieler brauchen ca 2-4wochen

Zurück