Netherdrachen !

NeoWalker

Rare-Mob
Kommentare
45
Hiho
clap.gif

Hab mal ne große bitte an euch =)
Ich werde warscheinlich morgen Ehrfürchtig bei der Netherschwinge oder wie die Fraktion da heißt.
Doch ich kann mich für keinen der Drachen entscheiden weill ich nicht weiss wie die
Drachen aussehen und welche farbe welchen Namen hat.

Wisst ihr wo man die Drachen angucken kann Bilder, HP ect. wo auch steht welche Farbe der Drache hat
und wie er aussieht.

Thx schonmal
top.gif

die stehen doch alle in Shattrath rum...

Wenn mich nicht alles täuscht rennt man doch eh nach Shat und sucht sich da einen von denen aus, oder?

ja aber die da weiss ich nicht welche Farbe die haben.
Beispiel : Da stehen 2 von fast der selben farbe nebemeinander aber der eine ist ein bissle heller

Du musst doch nicht wissen welche Farbe die haben ? Wenn du die Q abgeschlossen wirst , wirste nach Shattrath geflogen und dann hat jeder Drache in Shat ne Q . Je nach dem welche du annimst bzw abschließt gibt dir den Netherdrachen. D.h. du kannst ihn dir sowieso vorher anschauen.

inwow.de da unter mounts guckn. und gz du hast 5000 GOLD sowas werd ich nie haben ich hänge bei fast 2k gold insgesamt rum und habe nur nen roten rochen im inventar ohne reitskill
sad.gif

inwow.de da unter mounts guckn. und gz du hast 5000 GOLD sowas werd ich nie haben ich hänge bei fast 2k gold insgesamt rum und habe nur nen roten rochen im inventar ohne reitskill
sad.gif

Rochen hab ich schon ^^

Du musst doch nicht wissen welche Farbe die haben ? Wenn du die Q abgeschlossen wirst , wirste nach Shattrath geflogen und dann hat jeder Drache in Shat ne Q . Je nach dem welche du annimst bzw abschließt gibt dir den Netherdrachen. D.h. du kannst ihn dir sowieso vorher anschauen.

Ahh ok Danke
w00t.gif

Dann weiss ich schon welchen ich mir nehme. Thx nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowwiki.com und dann netherdrake eingeben

wenn du die endquest machst wirst du nach shatt geflogen und hast dann auf allen netherdrachen die dort rumstehenein rufzeichen.
du quatscht einfach den der dir am besten gefällt an und das wars...
ich hab den onyxfarbenen genommen, weil der nicht so rosa oder lila wie die anderen ist, und der name onyx(ia) is ja schon ein muss ^^

viel spass beim auswählen....

Onyxien an die Macht!

Der Schwarze hat am meisten Style dann noch mit Schattengestalt....

*sabber*

Nur der Gepanzerte und der Phönix sind besser^^

Hiho
clap.gif

Hab mal ne große bitte an euch =)
Ich werde warscheinlich morgen Ehrfürchtig bei der Netherschwinge oder wie die Fraktion da heißt.
Doch ich kann mich für keinen der Drachen entscheiden weill ich nicht weiss wie die
Drachen aussehen und welche farbe welchen Namen hat.

Wisst ihr wo man die Drachen angucken kann Bilder, HP ect. wo auch steht welche Farbe der Drache hat
und wie er aussieht.

Thx schonmal
top.gif

unteres viertel kannst dir alle anschauen

So mal nebenbei...Hab gestern Riesen-Augen gestarrt, als auf einmal ein Netherdrachen vor mir stand, der gepanzert war und sowieso ziemlich imba (^^) ausgesehen hat...hat jem einen Screen von dem? Oder weiß, wie man den bekommt? Hab beim youtube und auf der Offi-Seite nix gefunden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find den Phönix eigentlich gar nicht so schön, wenn ich mich entscheiden könnte würd ich lieber Arenadrache statt Phönix nehmen

Danke Draft
biggrin.gif

*mit großen Augen auf den screen starrt*

Der Phoenix ist zwar schon nett.
Jedoch bekommt man beim Fliegen ja Augenkrebs, bei seinen Farbspuren, die er hinterlässt.
wink.gif

Da strebe ich lieber auf nen Drachen zu ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück