Netherschwingen

dart0r

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo.

Mein Schurke besitzt den Epischen Windreiter und habe mit ihm auch schon Freundlich bei den Netherschwingen, soweit so gut. Aber ich habe schnell gemerkt das es ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt und ich bin nich so ein Geduldiger Spieler, möchte jedenfalls das es immer schnell gehen muss. Vorallem auf meinem Server (Blutkessel) ist das dort echt krass befarmt und man bekommt auch kaum Netheriterz ab.

Habt ihr vielleicht Tipps wie man schnell Ehrfürchtig bei den Netherschwingen werden kann? Vielleicht zuzweit das machen? Würde mich freuen auf zahlreiche Tipps
top.gif

TIA - mfg
smile.gif

hehe nee da kann ich net helfen wollte nur sagen dass ich auch blutkessel bin
tongue.gif
wie heisst du im game ...?

Hab nur ein paar Tipps :

- Nimm auf jeden Fall die Eier in der Festung mit
- Farm nachts oder früh morgens

Und du wirst nicht schneller als andere auf ehrfürchtig kommen. Mehr als 10 Dailys pro Tag wirste eh nicht machen können. Ausser du farmst mit 2.4 , da kann man dann 25 Dailys machen.

Hab nur ein paar Tipps :

- Nimm auf jeden Fall die Eier in der Festung mit
- Farm nachts oder früh morgens

Und du wirst nicht schneller als andere auf ehrfürchtig kommen. Mehr als 10 Dailys pro Tag wirste eh nicht machen können. Ausser du farmst mit 2.4 , da kann man dann 25 Dailys machen.

deswegen werden die quests auch nich mehr -.- eier zu suchen is das best möglichste um schnell ruf zu bekommen aber glück muss man da auch haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tip wäre: Lass es einfach bleiben.
Ausser wenn du wirklich unglaublich viel Langeweile hast. Dann, wie gesagt: mach es nachts, such dir Leute die mitmachen aber grundsätzlich: Lass es einfach sein, es lohnt sich nicht.

hehe nee da kann ich net helfen wollte nur sagen dass ich auch blutkessel bin
tongue.gif
wie heisst du im game ...?

Du bist es
biggrin.gif
ich als Schurke (Rayhem seine Name und Horde) habe mir an dir schon oft die Zähne im BG ausgebissen, dich bekommt man einfach nicht down, aber den Erbarmungslosen Gladiator hast du dir echt verdient keine Frage
top.gif

Bach to Topic: Danke für die zahlreichen Tipps, ich finde so ein Netherdrachen ziemlich schick, aber ich denke auf so einem Befarmten Server wie Blutkessel geht das nich so schnell, aber ich werde den besitzen irgendwann
wink.gif

Ich habe damals schon recht früh meinen Drachen geholt. Es war extrem überfarmt und hat etwa 12 Tage gedauert mit den täglichen quests.
Den einzigen Tip den ich Dir geben kann ist Dir die Routen und Respawnpunkte anzuschauen um so wenig wie möglich herumirren zu müssen. Die Transportdrachenreiter fliegen immer die gleichn Routen. Ich hatte mir dort einen Knotenpunkt gesucht, wo sich 3 dieser Routen trafen.
Für die Eier gibt es in diversen Foren Farmrouten.
Bei den Netherschindern und - hetzern stellst Du dich auf einen Spawnpunkt der Netherhetzer und pullst Dir alles andere ran. Ich bin nie hinter einem Netherhetzer her gelaufen, sie sind zu schnell und Du pullst einfach viel zu viel Netherschinder.
Ich hatte Bergbau als Beruf, und die Ersze habe ich nach Möglichkeit gefarmt.
Nachts die Quests zu machen ist am besten, dann spart man Zeit beim Schumerang und bei den Sammelquests.
Im Großen und Ganzen kannst du aber nicht wirklich viel drehen an der Geschwindigkeit.

Skurk

Mein Tip wäre: Lass es einfach bleiben.
Ausser wenn du wirklich unglaublich viel Langeweile hast. Dann, wie gesagt: mach es nachts, such dir Leute die mitmachen aber grundsätzlich: Lass es einfach sein, es lohnt sich nicht.

Find ich n schlechten Tip, hab seit ich Epicskill hab schon wieder 3,8k eingenommen..nur mit den quests von den netherschwingen und n bisl Erz verkloppen, denke mal wenn ich Ehrfürchtig bin hab ich den skill für n 2ten Char drin.....

von daher wie die andern schon sagten, entweder unmenschliche Uhrzeiten oder gezielt Eier farmen =)

Danke an alle
wink.gif

Viele Nützliche Informationen, mein Schurke ist zum Glück Bergbau. habe auch einen hexer der soll auch den drachen bekommen ^^

Zurück