Die Gilde Kellerkinder sucht Dich, sofern:
*Du Spaß am Spiel hast..
*Du definitiv noch ein RL besitzt...
*Gerne mal eine Ini flitzt aber nicht durch Onlinezeiten-Pflicht gezwungen sein willst..
*Du Hardcore-raiden hinter Dir hast und darauf null Bedarf mehr hast..
*Du nicht mehr ins Kindergarten-Schema zu pressen bist...
*Gerne im TS auch mal entspannt labern willst, kann auch je nach Uhrzeit dünner werden^^
Kurz gesagt: Wir sind eine lustige Bande, mit Altersdurchschnitt ca. 25 und ältesten um die Pfirsich,
also auch etwas für Junggebliebene!
Wir haben gerne Spaß und unsere Kararaids laufen mit Spaß im TS ab, aber dennoch diszipliniert.
Wir wollen derzeit eine 2. parallele Kararaidgruppe aufbauen und schon demnächst ZA unsicher machen.
Japp trotz Spaß haben wir Kara clear!
Bei uns stehen aber die Raidinis nicht im Vordergrund sondern der allgemeine Spaß.
Es ist und bleibt ein Spiel, wir erachten es nicht als Arbeit wie so manch andere Personen ohne reales Leben und womöglich ohne Job!
Uns steht die Persönlichkeit im Vordergrund und vor allem die Entspannung beim Spielen.
Wir haben keine Onlinezeitenpflicht. DKP´s können wir nicht leiden und Farmpakete? Was das?
Falls Du also mal reinschnuppern magst oder Dich weiter informieren willst:
Ingame Caligula und andere Kellerkinder helfen gerne weiter!
Also bis aufs Wiedersehen
*Du Spaß am Spiel hast..
*Du definitiv noch ein RL besitzt...
*Gerne mal eine Ini flitzt aber nicht durch Onlinezeiten-Pflicht gezwungen sein willst..
*Du Hardcore-raiden hinter Dir hast und darauf null Bedarf mehr hast..
*Du nicht mehr ins Kindergarten-Schema zu pressen bist...
*Gerne im TS auch mal entspannt labern willst, kann auch je nach Uhrzeit dünner werden^^
Kurz gesagt: Wir sind eine lustige Bande, mit Altersdurchschnitt ca. 25 und ältesten um die Pfirsich,
also auch etwas für Junggebliebene!
Wir haben gerne Spaß und unsere Kararaids laufen mit Spaß im TS ab, aber dennoch diszipliniert.
Wir wollen derzeit eine 2. parallele Kararaidgruppe aufbauen und schon demnächst ZA unsicher machen.
Japp trotz Spaß haben wir Kara clear!
Bei uns stehen aber die Raidinis nicht im Vordergrund sondern der allgemeine Spaß.
Es ist und bleibt ein Spiel, wir erachten es nicht als Arbeit wie so manch andere Personen ohne reales Leben und womöglich ohne Job!
Uns steht die Persönlichkeit im Vordergrund und vor allem die Entspannung beim Spielen.
Wir haben keine Onlinezeitenpflicht. DKP´s können wir nicht leiden und Farmpakete? Was das?
Falls Du also mal reinschnuppern magst oder Dich weiter informieren willst:
Ingame Caligula und andere Kellerkinder helfen gerne weiter!
Also bis aufs Wiedersehen