Allianz [Nethersturm] Noctuidae sucht dich für 25er Raids

Khimura

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Ihr habt mal wieder Lust im 25er zu raiden aber LFR ist euch nicht genug?

Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind eine 25er Raidgilde auf dem EU Server Nethersturm.
Noctuidae ist eine Traditionsgilde, die es seit 2007 auf diesem Server gibt. Seit WotLK raiden wir im 25er Modus.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch eine erfahrene, gefestigte Infrastruktur, und unsere Gildenleitung ist immer bemüht, allen ein faires Umfeld zu schaffen.
Wir raiden Mittwochs, Donnerstag und Sonntags jeweils von 20:00 bis 23:00 Uhr. Zu unserem Stand: wir sind derzeit im Mogu’Shan Gewölbe beim 5. Boss. Leider hatten wir zu Beginn des Kontents einige Ausfälle von Spielern und mussten daher 2-3 ID’s im 10er laufen.
Dort konnten wir die ersten 4 Bosse bezwingen. 10er Raids sind bei uns allerdings nur Notlösungen, falls mangels Anmeldungen kein 25er zustande kommt.
Die gesamte Gildenleitung hat sich als Ziel gesetzt, unseren 25er auszubauen, damit wir auch weiterhin eine der seltenen Gilden sind, die 25er Raids anbieten können.
Derzeit sind wir auf unserem Server von Allianz- und Hordenseite betrachtet eine von zwei Gilden, die diese Form des Raidens noch anbieten.

Was wir suchen:

Derzeit suchen wir dringend Fernkampf DD’s jeder Spezies.
Was ihr mitbringen solltet ist ein mindest Equipstand von 460, Flasks und Potts bei den Raids und natürlich ein wenig Disziplin. Das heißt wir erwarten von euch, das Ihr euch an- und abmeldet zu den Raids und auch pünktlich bei diesen erscheint. Ihr solltet außerdem mindestens 16 Jahre alt sein und auch an unseren Raidtagen Zeit haben.

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei
http://www.noctuidae-gilde.de

Oder schreibt unsere Gildenleitung direkt im Spiel an

Charel, Svmdruide, Yashagoro, Nisroc, Grarrg
sind eure direkten Ansprechpartner.
 
Zurück