Horde Nethersturm: "Pensionierte" Raidmember...^^

Nuffelee

NPC
Kommentare
3
Herzlich Willkommen.

Ab dem Freitag, dem 29.05.09, wird die Gilde "Destinys Way" ihre Türen öffenen.
Ich möchte damit vermeiden das Member eingeladen werden, oder gar ihre Gilde leaven und anschließend nichts geboten bekommen.
Ziel der Gilde ist es, Membern die NICHT zur Elite Raidfraktion gehören ein zuhause zu bieten.

Ich selbst bin 23 und habe bis vor wenigen Tagen zu eben dieser Kategorie gehört (Discipline / HHQ). Raids an vier bis sechs Tagen die Woche, von jeweils 4-6 Stunden. Da ich jedoch seit geraumer Zeit eine Ausbildung absolviere, ist diese Zeit leider nicht mehr Vertretbar.
Aus dem Glauben heraus, das es nicht nur mir so geht wurde eben diese Gilde gegründet. Ehrfahrung bringe ich mit:

Naxx 10/25er Clear (als Raidmember und auch Raidleitung)
Maly 10/25er Clear (dito)
Obsi S1D Clear (dito)
Ulduar 25er 6er down / 10er 7er down

Da ich erst seit anfang letzten Jahres Spiele, habe ich im BC Content lediglich die T4 Teile sowie FDS und MH (MH als Random) gefarmt.
Ich denke also in der Lage zu sein eine motivierte Gruppe zu führen.
Was jedoch jedem klar sein sollte der sich bewirbt ist, das wir uns wahrscheinlich ersteimal auf dem 10er Content austoben werden.
Focus wird -je nach Equip und Movement der Member- auf Naxx bzw. Ulduar liegen. Naxx respektive aus dem Grund, dass ich auch den Spielern etwas bieten möchte, die noch nicht mit T7,5/T8 ausgestattet sind....dies sollte jedoch kein Hinderniss darstellen.
Wer also aktiv Raiden möchte, jedoch ohne Zeitdruck und vor allem, den Spass am Spiel neu entdecken möchte ist Herzlich eingeladen.

Equipstand sollte jedoch Hero/Marken sein, da von diesem ein zügiges "nach equipen" ohne weites möglich ist.

Bewerbungen können ingame an "/w Nuffelee" "/w Patoree" oder unter

www.destinys-way.gilde.cx

eingereicht werden.

Es geht mir nicht darum eine strenge "Selektion" durchzuführen, sondern die Member so zusammenzustellen, dass vor allem eine gleichbleibende Motivation gewährleistet ist.
Ich sehe keinen Sinn darin Spielern mit Full T8 aufzunehmen, diesen jedoch anfangs -wie gesagt....es wird sich noch entscheiden- nichts bis auf den "alten" Wotlk Content bieten zu können. Es sei eben diese erklären sich bereit, auch mal die Naxx Raids zu bestreiten um nachzügler auszustatten.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung und freue mich über jede helfende Hand zum aufbau der Gilde.

P.S.: Mindestalter sollte 16 (je nach geistigem Zustand auch 18 *g*) betragen.

In diesem...

Ich wünsche uns allen viel Erfolg =)

Nuffelee aka KRiS

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte darum, es zu keinem flame Thread werden zu lassen. Wer nichts konstruktives zu schreiben hat, soll doch bitte so nett sein und es lassen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
Der Aufbau ging schneller als gedacht =).
Der 10er Content (Naxx mit ein paar Erfolgen und Obsi mit 1 Add) ist Clear. Malygos wird hoffentlich nächste Woche folgen.
Aktuell suchen wir um auf den 25er Content auszubauen noch

2 Verstärker Schamenen
2 Elementar Schamanen
1 Heal Schamanen
2 Shadows
2 Retri Pala
1 Feuer / Frost Mage
1 Diszi Priester
1 Wiederherstellungs Dudu

Bei interesse einfach unter
www.destinys-way.gilde.cx
vorbeischauen