Nethersturm "Teufelshäscher, Nein Danke" verbuggt?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich wollte grade im Nethersturm die Quest "Teufelshäscher, Nein Danke" machen, ich habe 5 x Kondensiertes Nethergas gesammelt und es bei dem Deaktivierten Teufelshäscher abgegeben, es kam auch im Chat die Nachricht "Nethergas in einem Teufelsfeuermotor abgeschlossen", aber ich habe die Quest "Teufelshäscher, Nein Danke" immer noch im Questlog, dort steht zwar "Deaktivierter Teufelshäscher getötet 1/1 fertig" aber die Quest ist immernoch offen wenn ich mit der Maus über den Teufelshäscher fahre steht im Tooltip auch "Deaktivierter Teufelshäscher getötet 0/1" und auch auf der Map wird sie noch als offen angezeigt, hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist die Quest verbuggt? Hab sie auch schon mehrfach abgebrochen und nochmal gemacht aber immer mit dem selben ergebnis.

Gruss Seleno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da worst du mehr erfolg haben wenn due das nen GM meldest anstatt es hier rein zu schreiben

Standartantworten :
1. Machn Relog
2. Cache löschen
3. WoW neu starten

hast du mal versucht,den liegenden teufelshäscher anzuvisieren und ihn dann zu verkloppen?^^
so war das zumindest damals bei mir^^musst den "angreifen" auch wenn der nicht "reagiert"

Zurück