M
Maximusprime
Guest
Seid gegrüßt liebe Nethersturmler
Wir sind auf der Suche nach Leuten die eine neue, freundliche und hilfsbereite Gilde suchen und aktiv am Aufbau beteiligt sein wollen.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Lv 70 Chars die gewillt sind, mit uns gemeinsame Abenteuer in Karazhan und später die 25er Instanzen mit Hilfe von unserer Partnergilde anzugehen. Aber auch Low Lv Chars sind gerne gesehen, bei denen wir merken, dass sie etwas bewegen wollen und für die Gemeinschaft da sind. Es wird kein ziehen von Chars durch Instanzen geben.
Das wir diesen Content nicht meistern werden ist uns klar, aber wir wünschen uns eine tolle Gildengemeinschaft die mit dem neuen Addon dann regelmäßig die angekündigten 10er Instanzen besuchen kann.
Wichtig ist uns das gute miteinander. Wir wollen unseren wohlverdienten Feierabend/Freizeit genießen.
Was wir bieten:
- Erfahrene und entspannte Gildenleitung
- Teamspeak
- Forum
- Raidplaner und DKP
Wir suchen Member die:
- hilfsbereit sind
- keine Angst haben im Ts was zu sagen
- keine Forumphobie haben
- den Willen haben etwas im Spiel zu erreichen
Bewerbungen unter: http://www.wow-desperados.de.am
oder InGame an Saxnot/Asathor
Wir sind auf der Suche nach Leuten die eine neue, freundliche und hilfsbereite Gilde suchen und aktiv am Aufbau beteiligt sein wollen.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Lv 70 Chars die gewillt sind, mit uns gemeinsame Abenteuer in Karazhan und später die 25er Instanzen mit Hilfe von unserer Partnergilde anzugehen. Aber auch Low Lv Chars sind gerne gesehen, bei denen wir merken, dass sie etwas bewegen wollen und für die Gemeinschaft da sind. Es wird kein ziehen von Chars durch Instanzen geben.
Das wir diesen Content nicht meistern werden ist uns klar, aber wir wünschen uns eine tolle Gildengemeinschaft die mit dem neuen Addon dann regelmäßig die angekündigten 10er Instanzen besuchen kann.
Wichtig ist uns das gute miteinander. Wir wollen unseren wohlverdienten Feierabend/Freizeit genießen.
Was wir bieten:
- Erfahrene und entspannte Gildenleitung
- Teamspeak
- Forum
- Raidplaner und DKP
Wir suchen Member die:
- hilfsbereit sind
- keine Angst haben im Ts was zu sagen
- keine Forumphobie haben
- den Willen haben etwas im Spiel zu erreichen
Bewerbungen unter: http://www.wow-desperados.de.am
oder InGame an Saxnot/Asathor