Netter Österreicher sucht nette Gilde

philits

NPC
Mitglied seit
17.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community.

 

Ich spiele seit einigen Jahren WoW und habe bis Cata noch aktiv mitgeraidet. Damals habe ich aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte und ich den Content schon kannte.

Da ich derzeit wieder sehr große Lust habe, WoW zu spielen wollte ich mal so fragen, ob es denn Gilden gibt, die noch Leute suchen die vl nicht dauernd online sein können. Da ich nämlich jeden Tag unter der Woche arbeiten bin und auch am Wochenende nicht dauernd vorm PC hocke, habe ich nicht so viele Onlinestunden wie vl ein anderer Spieler.

 

Bin daher eher auf der Suche nach einer Gilde, die nicht großen Wert aufs Raiden oder Progress legt und eher ein bisschen gechillt sind.

 

Auf eine Klasse möchte ich micht jetzt noch gar nicht festlegen, da ich einfach noch keine Ahnung habe was ich spielen soll. Habe fast jede Klasse außer Mönch, Jäger und Priester schonmal auf 70 gehabt aber bin einfach sehr untentschlossen was ich spielen soll.

 

Ich würde mich daher eher mit der Gilde absprechen was denn so benötigt wird bei euch und hoffe, dass ihr mir dann die Entscheidung abnehmen könnt.

 

Soo das wars fürs erste und ich hoffe auf einige Antworten. Privatnachrichten sind auch erwünscht.

 

MfG

 

Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück