Nettes Wochenende

Teria

Quest-Mob
Kommentare
103
Sooo, nachdem ich schon länger nichts mehr gepostet hab, hier ein kurzes Update.

Freitag war ich krank zu Hause geblieben, jedoch war mir nicht so hundeelend, daß ich nicht ein Weilchen zocken konnte. So bin ich endlich auch mal Heroisch mitgekommen. Violette Festung, GunDrak und Strath ohne Zeitrun. Das alte Königreich haben wir zusammen mit 2en aus unserer Partnergilde gemacht, leider kamen wir am Vampirboss nicht vorbei. Uns fehlte einfach zu viel Damage um ihn daran zu hindern, das Lebenabsaugen abzubrechen, so starb immer einer schon früh und danach wars dann bald vorbei, wir haben uns verabredet das ganze in 1-2 wochen nochmal zu versuchen. Freitag habe ich mich einfach aus Jux mal für 25er im Gruppesuchchannel eingetragen und wurde prompt, zu einer Partie Sartharion Hero eingeladen, leider standen diese schon direkt vor dem Boss. So kam es dass ich leider nureine Marke mit nach Hause nehmen konnte, außer dem ERfolg natürlich. Der Encounter selbst ich nicht so schwer, solange rechtzeitig angesagt wird von wo die Welle kommt.
smile.png
Ich habs überlebt
wink.png
Der Tank war allerdings ein Pala mit Full T7, der hielt ordentlich was aus. einer unserer Priester hatte Glück er war ebenfalls dabei und hat eine 22er Tasche abgesahnt, ich hab natürlich für das Spelldamage Trinket nur ne 5 gewürfelt, wie sollte es auch anders sein... *doh* T7 war leider nichts für mich
happy.png
, falsches Token...

Aber ich besitze nun einen epischen Ring aus Hero Violette Festung (glaube ich) und einen Ring aus Naxx, zu mehr hat es leider noch nicht gereicht, aber ich wollte auch nicht als Gierig dastehen, also habe ich dem Mage die tolle Mainhand gelassen, da er die ID noch nichts bekommen hatte. (Ja ich sollte manchmal egoistischer sein ....) Samstag und Sonntag Abend Naxx, Samstag, Spinnenflügel noch Maexxna gemacht und dann das Seuchenviertel gecleart, Patchwork noch im allerersten Try umgehauen, das war klasse. Leider hat uns dann der doofe Grobbi einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich nehme fast an, daß uns da einfach noch etwas Schaden fehlt denn es lief immer gut, bis ca 20- 25% ab da werde scheinbar mehr Leute mit dem Debuff versehen und das Ablegen der Kreise zusehens schwerer, weil so viele den Debuff haben. Es wurde aber mit jedem Mal besser, so daß die Hoffnung besteht, daß er in der nächsten ID liegt. Heute ist Satharion (10er) dran, doch leider bin ich noch nicht bestätigt....
sad.png

Was gibts sonst noch neues...

Ich bin Respektvoll beim Wyrmruhtempel geworden und habe mir den SPP-Kolben von dort zugelegt, der Kirintor wäre zwar besser aber da reicht mein Ruf noch nicht. Zumal daß ich bereits innerhalb von 3 Tagen die 25 Marken für die nette Offhand zusammen hatte. Aber ich brauche unbedingt noch besseres Equip... Nachdem ich umgeskillt habe auf doppelt Manareg durch Int und Wille, komme ich eindeutig viel besser klar.

Zusätzlich habe ich am Freitag fast den ganzen Tag Ruf gefarmt, 2 mal Baronrun für den Rest Argentumdämmerung Ruf und Stoff für die Hauptstädte, dann Furbolgs kloppen, bis der Arzt kommt. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich da im Kreis gelaufen bin und alle in der Umgebung mit Moonfire zugedottet hab. Naja dann Endquests gemacht nochmal 500 Ruf für Horde eingesackt, Thrall schreit meinen Namen durch ganz Ogrimmar... XD So darf ich mich nun "Diplomat" nennen, Sporeggar und Mag'har hatte ich ja schon länger durch... Fehlen nun noch Zandalar und Zirkel d. Cenarius. Den Rest der Hauptstädte will ich auch noch machen aber leider wird das bei Silbermond nicht so einfach, 4000/ 21k respektvoll, das ist ne Menge Stoff...

Falls ich nicht mit Satharion darf, schaue ich einfach mal ob mich ne PUG Gruppe oder unsere Partnergilde mitnehmen würde.
smile.png

Was habt ihr so gemacht am WE? ^^

Zurück