Flipmode
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Hallo,
Ich habe mir heute einen Netzwerkkarte zugelegt weil ich kb mehr hatte auf den USB WIRLESS STICK.
Ich wollte sowieso mal mein Windows neu aufsetzen,Habe die CD eingelegt die treiber cd will es installiern dann wie beschrieben die Netzwerkkarte einbauen. Ich starte den PC,Suche nach einem netzwerk finde es auch gebe den Sicherheitscode ein.
Dann beginnt das Problem. Er will zu dem netzwerk nicht connecten ich starte natürlich neu fahrt hoch man sieht gar nix bluescreen und ein restart
Ich bin mit mein Latein am ende könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
Die Netzwerkkarte ist von der Firma DLINK Prdouktbezeichnung lautet DWA-547
Natürlich habe ich auch schon versucht neue Treiber zu installiern funktioniert alles nicht
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Vllt seid ihr ja schlauer als ich.
Ich hoffe ihr kölnnt mir helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
FLipmode
Ich habe mir heute einen Netzwerkkarte zugelegt weil ich kb mehr hatte auf den USB WIRLESS STICK.
Ich wollte sowieso mal mein Windows neu aufsetzen,Habe die CD eingelegt die treiber cd will es installiern dann wie beschrieben die Netzwerkkarte einbauen. Ich starte den PC,Suche nach einem netzwerk finde es auch gebe den Sicherheitscode ein.
Dann beginnt das Problem. Er will zu dem netzwerk nicht connecten ich starte natürlich neu fahrt hoch man sieht gar nix bluescreen und ein restart
Ich bin mit mein Latein am ende könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
Die Netzwerkkarte ist von der Firma DLINK Prdouktbezeichnung lautet DWA-547
Natürlich habe ich auch schon versucht neue Treiber zu installiern funktioniert alles nicht
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Vllt seid ihr ja schlauer als ich.
Ich hoffe ihr kölnnt mir helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
FLipmode