Netzwerkkarte Frage

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe mir heute einen Netzwerkkarte zugelegt weil ich kb mehr hatte auf den USB WIRLESS STICK.
Ich wollte sowieso mal mein Windows neu aufsetzen,Habe die CD eingelegt die treiber cd will es installiern dann wie beschrieben die Netzwerkkarte einbauen. Ich starte den PC,Suche nach einem netzwerk finde es auch gebe den Sicherheitscode ein.
Dann beginnt das Problem. Er will zu dem netzwerk nicht connecten ich starte natürlich neu fahrt hoch man sieht gar nix bluescreen und ein restart
Ich bin mit mein Latein am ende könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen

Die Netzwerkkarte ist von der Firma DLINK Prdouktbezeichnung lautet DWA-547
Natürlich habe ich auch schon versucht neue Treiber zu installiern funktioniert alles nicht

Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Vllt seid ihr ja schlauer als ich.

Ich hoffe ihr kölnnt mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

FLipmode

Hast die Karte korrekte eingebaut ? Also steckt die richtig? Und wenn in welchem PCI Steckplatz ist die, nicht der direkt neben der Grafikkarte?

Und welchen Sicherheitscode gibts du denn ein ? Kenn ich nur vom WLAN und NICHT vom LAN.

grusd

Hat dein Mainboard keine LANkarte onboard,
wenn ja versuch mal die.

Also es ist mir auch neu das man bei LAN ein Sicherheitscode eingeben muss.

Eigentlich nur Treiber installieren und das wars normal findet er dann das Netzwerk (den Router)
und willkommen im World wide Web.

Hast du drauf geachet das sie beim einsetzen richtig einrastet.

Ist evtl. der PCI defekt versuch mal einen anderen aus.
Das Sie richtig einrastet sollte man hören.
Hast du gehört das sie einrastete?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, er meint keine LAN Karte, sondern ne WLAN Karte. Gerade keine Lust das zu überprüfen.

MfG

Ich schätze mal, er meint keine LAN Karte, sondern ne WLAN Karte. Gerade keine Lust das zu überprüfen.

MfG

Wie willst das denn auch prüfen ?!? Das kann nur Flipmode in dem er uns erzählt was er da verbaut hat !

Der code ist nicht der LAN Code sondern der den ich eingegeben habe bei der router konfigration.
Karte steckt im pci slot habe beide getestet ich starte neu mitn treiber bluescreen naja ^^ ich bring sie wohl wieder zurück
wink.gif

also dein Router passwort quasi, ok das musste beim nächsten mal aber auch dazuschreiben. Weil wir können "noch" nicht hellsehen xD

gruss und viel Erfolg
#poTTo

Zurück