№1 _ηēXǿ-™
Rare-Mob
- Registriert
- 18.01.2008
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 39
Guten Tag,
bald werden mein Kumpel und ich wieder in HDRO durchstarten, von ganz vorne.
Da wir gerne in der Gruppe spielen und langes Gesuche vorbeugen wollen, suchen wir tatkräftige Mitstreiter auf dem Server Maiar, um gemeinsam vorallem BuchQuests zu machen.
Unser Ziel ist es, den Low-Level Content möglichst stress- und problemfrei zu bewältigen. Mitte der Woche werden wir eine Sippe eröffnen und jeden mit Interesse einladen.
Um TS2 oder TS3 werden wir uns kümmern, eventuell wird auch ein Forum ins Leben gerufen.
Alle sind willkommen, egal ob ihr neu seid oder einfach mal wieder im lowlevel Gebiet unterwegs sein wollt.
Bei Interesse hinterlasst hier bitte Euren Ingame Namen oder schreibt mich Ingame an (Gagamiel-Maiar).
mfg Gagamiel.
bald werden mein Kumpel und ich wieder in HDRO durchstarten, von ganz vorne.
Da wir gerne in der Gruppe spielen und langes Gesuche vorbeugen wollen, suchen wir tatkräftige Mitstreiter auf dem Server Maiar, um gemeinsam vorallem BuchQuests zu machen.
Unser Ziel ist es, den Low-Level Content möglichst stress- und problemfrei zu bewältigen. Mitte der Woche werden wir eine Sippe eröffnen und jeden mit Interesse einladen.
Um TS2 oder TS3 werden wir uns kümmern, eventuell wird auch ein Forum ins Leben gerufen.
Alle sind willkommen, egal ob ihr neu seid oder einfach mal wieder im lowlevel Gebiet unterwegs sein wollt.
Bei Interesse hinterlasst hier bitte Euren Ingame Namen oder schreibt mich Ingame an (Gagamiel-Maiar).
mfg Gagamiel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: